Beiträge von cemetery

Zitat

Original von Silverdriver

So wie es cemetery ist es richtig, ich weiss allerdings nicht be welchen Modellen die eingebaut waren.

Der wird sehr gerne vergessen!!!

AGR Thermostat heißt das gute Stück. Aber ich bin mir nicht sicher ob es den nur beim Diesel gibt oder auch beim Benziner.

Sind beide gesteckt ;)

Wenn man sich auch dem Emblem mal ein Ziffernblatt einer Uhr vorstellt ist ein Bolzen auf 3 der andere auf 9 Uhr. Schraubenzieher würde ich nur im absoluten Notfall nehmen. Und dann auch nur wenn er gut ab geklebt ist. Plastikkeil ist deutlich besser. Es geht aber auch mit einem stabilen Bindfaden oder Zahnseide ;) Einfach auf Spannung bringen und unter dem Emblem einfädeln und möglichst gerade noch oben herausziehen :)

[quote]Original von MaF...die haben 2 Unterdruckschläuche verwechselt. Fragt mich nicht genau wo, ich habe nur eben die Nachricht bekommen.../quote]

Also richtiger Einbau ist natürlich immer Grundvoraussetzung bei sowas :D

Aber freut mich das du jetzt endlich wieder Freude am Fahren hast :super:

Zitat

Original von Tommy Touring
    Der für den Diesel hat ein Metallstück unter der Plakette, habe aber auch einen anderen verbaut und ich bekomme den Schaltknauf auch noch während der Fahrt gegriffen. :D
    Ich merke keinen Unterschied. :)

Ich denke das ist halt für den Komfortorientierten Sport Fahrer der während der Fahrt die Hand am Schaltknauf hat oder so ^^

Zitat

Original von 330diesel
    in ebay lese ich ständig etwas von einer schweren ausführung für dieselfahrzeuge...
    ist da was dran? gibt es sowas? wenn ja merke ich einen unterschied, wenn ich einen ''normalen'' m-schaltknauf verbaue?

Ja den gibt es.

Der für Dieselfahrzeuge ist schwerer. Das soll den Vibrationen entgegenwirken. Einen Unterschied wird man vermutlich merken, weil kein Autohersteller normal etwas schwerer (teurer) machen würde als es ein muss. Aber mit Sicherheit kann ich es dir leider nicht sagen :)