Hast du die Ringe mittlerweile? Ich warte gerade noch auf die Fassungen für die Standlichtbirnen, sobald die da sind kommen meine Ringe rein ![]()
Beiträge von cemetery
-
-
Zitat
Original von axel320d
So ungefähr kannst du rechnen ohne Arbeitslohn. Bei mir ging es zum Glück über die Garantie. Da hatt 50% die BMW AG und 50% mein Autohaus übernommen.
Allerdings hatte ich auch erst 67000km runter und ich den wagen erst seid 3 Monaten.Gruß Axel
Ich gehe mal davon aus das du auch einen der anfälligen Turbos hattest. Der von 320dte46 war eigentlich noch der mit der wenig anfälligen Ladergeometrie.
-
Zitat
Original von 320dte46
Kilometer habe ich ziemlich genau 186.000 runter. Lief brav, zuverlässig und sparsam - bis gestern.
Sehr ärgerlich, zumal du bei der Kilometerleistung auch nicht auf Kulanz hoffen kannst.
Hm, mal der Neugierde halber, was für ein Baujahr war deiner gleich wieder?
EDIT:
Hab gerade bei Spritmonitor gesehen das es ein Bj. 2001 ist. Da gabs ja eigentlich nie grosse Auffälligkeiten bei den Turbos. Doofe Sache

-
Sehr schöner Kombi, nur mit der Innenfarbe könnte ich gar nichts anfangen
Aber ansonsten 
-
Zitat
Original von floshi
11l geschlossenes GehäuseGeschlossen 11l das wird aber sehr schwach auf der Brust im unteren Frequenzbereich.
68l wird schon wieder ein arg steiler verlauf. 40-45l mit 15er Rohr würden vollkommen reichen. Aber geschlossen taugt der gar nicht. Sollte unbedingt ein Bassreflex sein.
-
Kann man die mit dem ganzen DSC/ABS Zeugs selbst noch wechseln?
-
Ähm, also meine Bremsscheibe konnte zwar auch drin bleiben, aber, die hatte keinerlei Verfärbungen und die Beläge waren auch nicht verglast. Aber wenn sie mal blau anlaufen sollten/müssten sie normal ersetzt werden.
Und 100€ für den Sattel ist mal ein guter Preis. Der kostet normal allein schon um die 200€.
-
Zitat
Original von broesi
übriges, hab 18" drauf und hab absolut kein problem mit spurrillenGibts in der Schweiz keine?
Nee, also mal ernsthaft, das Problem haben hier aber sehr viele. vielleicht liegt es auch am Reifen selbst noch, was für eine Marke/Typ hast du drauf auf deinem ? -
Zitat
Original von Cemo31
Hmmm, also bei mir ist es anders als bei anderen ich fahr im winter 18zoll 225/40 und im sommer 17zoll 225/40!!!Das Auto zieht manchmal nach rechts manchmal nach links!!!Sommer 17" und Winter 18" wo is da die Logik

-
Mit den Daten kann man nicht einmal raten was du für ein Volumen brauchst

Hast du zu den Lautsprechern Daten wie z.B. fs(Hz), Qms, Qes, Qts,Z(Ohm), Vas(l), SPL
Das würde die Sache sehr vereinfachen