Beiträge von cemetery

:super: Wie immer genial umgesetzt

Wenn du jetzt mit der Links/Rechts Umschaltung noch arbeitest kannst sogar noch 4 weitere, also 8 Funktionen nutzen. Dann kannst zum Beispiel das +/- vom Tempomat drauf legen. Dann kannst du Gas geben wenn du mal Beifahrer bist :lol:

Zitat

Original von Thomas Piontkowski
    Kannst du mir mal ein bild schicken von deinem gehäuse inkl. steckdosen ? :P

Wäre dir dankbar :)

Kann ich, aber heute nicht mehr. 3. Stock und ich will die Karre gerade nicht sehen ...

Zitat

Original von justen
    da dieser eine anhängerkupplung hat ,schätze ich mal,das man das pdc ausschalten kann,wenn man im hängerbetrieb rückwärts fährt...

Hätte er vermutlich auch wenn er keine AHK hätte.

Beim e46 schaltet sich das PDC im Hängerbetrieb übrigens automatisch ab.

Gerade eben hat es mich auch erwischt ;(

Ich hab gerade meine Freundin zur Disco gefahren, plötzlich auf der Landstrasse auffällig hoher Verbrauch über 10l bei Tempomat auf 70km/h :8o: kurz darauf immer stärkeres Lenkradflattern, ich hatte sofort deine Fehlerbeschreibung im Kopf o_O

In der Stadt an der Ampel sehe ich im roten Licht der Ampel wie links vorne aus dem Radkasten Rauch aufsteigt :staunen:

Da wir nur noch einen knappen Kilometer hatten bin ich dann noch bis zur Disco gefahren. Schon beim aussteigen kam mehr dann ein unschöner Geruch von heissen Bremsen entgegen ;( Felge so heiss das man sie gerade noch anfassen konnte.

Ich befürchte das ich die Diagnose schon erraten kann :( Mal schauen ob die EuroPlus da noch was bringt.

Habs dann genauso gemacht wie du, erst mal eine Zigarette geraucht, und dann gemütlich wieder heim gefahren. Hat sich dann wohl wieder etwas gelöst. Zumindest war der Verbrauch geringer und kein Lenkradflattern mehr da.

Genau jetzt muss das passeren, ich wollte morgen früh nach München aufs Treffen :weinen: ;( :weinen:

Definiere mal Qualm. Weisser Rauch, schwarzer Rauch ...

Was macht dein Ölstand, Konstant oder stetig sinkend?

Irgendwelche anderen auffälligkeiten wie pfeifen vom Turbo, Leistungsverlust ...?