Gefällt mir sehr gut
Seriennah und sieht trotzdem super sportlich aus. Schicker Hintergrund für die Photosession
Fehlen nur noch Bilder vom Innenraum, vor allem vom Tacho ![]()
Beiträge von cemetery
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank01.gif] So, das ist wieder der Tag der Tage, heute Mittag wach geworden und gedacht ich hab eine Kreissäge im Hals, Nase zu, schweiss gebadet ... ich könnt gerade echt kotzen.
Genau jetzt muss das wieder passieren. Hoffe das ich das bis Samstag morgen wieder fit bin ...

-
Zitat
Original von Pampersbomber
Slechtwegepaket? Was ist das und wo gibs das?
Gruss MichaAuf dem Bild die Nr. 18, im Text ganz unten. Die Federunterlage ist knapp 1cm höher als die Serienmässige und bringt ihn hinten ein Stück höher.
Werde ich demnächst auch verbauen.
-
Zitat
Original von Antwortgeber
Man kan was am tempomat codieren lassen,aber leider weis ich nimmer was es jetzt war.Ich weiss was das man den Tempomat übers codieren, Ein-/Ausschalten kann. Aber ich glaube da kann man ihn nur ganz ausschalten, weis es aber auch nicht mehr wirklich

Man kann glaub ich auch noch codieren das er mit +/- nicht 1km/h sondern immer zum nächsten 10er Schritt auf bzw. abrundet. Aber ich find nicht mehr wo ich das mal gelesen habe.
-
Zitat
Original von Egglestone
... nur etwas mehr dampf würd ich mir wünschen. Meint ihr das comp
system von hifonics taugt da was??Definitives Nein, die Endstufen sind schon mit den normalen Lautsprechern überlastet. Der fehlende Dampf bei den Serienteilen liegt in erster Linie an der fehlenden Leistung der Endstufen. Die Lautsprecher selbst sind zwar nicht der Hit, aber eine stärkere Endstufe an die Serienlautsprecher bringt mehr, als bessere Lautsprecher an der viel zu schwachen Endstufe.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von BayernPimp
leider nicht ganz;)
das aerodynamikpaket war ein spezielles und eher selteneres spoilerpaket für das coupe.
(kein m1, m2, oder m3)

Naja, in gewisser weise hat er mit dem Aerodynamikpaket in Verbindung mit M-Paket schon recht

In der Preisliste von meinem Touring heisst es z.B.
ZitatAlles anzeigenSportpaket M II (338)
inkl. Sportliche Fahrwerksabstimmung, Aerodynamikpaket M II mit Nebelschein-
werfern und Heckspoiler, Scheinwerferblenden in schwarz (auch 330i, 330xi),
Leichtmetallräder mit Mischbereifung Doppelspeiche 68M, Sportsitze für Fahrer
und Beifahrer, Stoff-/Alcantara-Kombination “Laser“, Shadow Line hochglänzend,
M Lederlenkrad (in Verbindung mit Sequenzielles Manuelles Getriebe (SMG) mit
Sport-Lederlenkrad), Dachhimmel anthrazit, Interieurleisten in Alu Cube silber
und Blinkleuchten weiß, Einstiegsleisten mit M Emblem, M Fußstütze (Fahrer-
seite), Exterieurumfänge in Wagenfarbe. -
Sowas ähnliches hatte Nic101 vor kurzer Zeit auch. Siehe hier Bremsenproblem
-
Zitat
Original von MaF
Ich denke auch man muss beide machen...zur Rückbank wird es nicht so auffallen.Ich finde die Sitze gut und möchte sie eigentlich nicht austauschen.
Frag einfach mal bei BMW nach was die Bezüge kosten, sie sind zwar nicht gerade billig, aber auch nicht übertrieben teuer.
-
Tauschen wird zwar kein Vermögen kosten, aber wenn du Fahrerseite tauschst dann hast du sicher ganz ordentliche Farbunterschiede zur Beifahrerseite.
-
Deine Felgen hinten kommen genial weit raus. Mich würde mal interessieren was die für eine ET haben bzw. ob da Spurplatten drin sind.