Beiträge von cemetery

Zitat

Original von Pampersbomber
    Slechtwegepaket? Was ist das und wo gibs das?
    Gruss Micha

Federbein hinten - Anbauteile

Auf dem Bild die Nr. 18, im Text ganz unten. Die Federunterlage ist knapp 1cm höher als die Serienmässige und bringt ihn hinten ein Stück höher.

Werde ich demnächst auch verbauen.

Zitat

Original von Antwortgeber
    Man kan was am tempomat codieren lassen,aber leider weis ich nimmer was es jetzt war.

Ich weiss was das man den Tempomat übers codieren, Ein-/Ausschalten kann. Aber ich glaube da kann man ihn nur ganz ausschalten, weis es aber auch nicht mehr wirklich :(

Man kann glaub ich auch noch codieren das er mit +/- nicht 1km/h sondern immer zum nächsten 10er Schritt auf bzw. abrundet. Aber ich find nicht mehr wo ich das mal gelesen habe.

Zitat

Original von Egglestone
    ... nur etwas mehr dampf würd ich mir wünschen. Meint ihr das comp
    system von hifonics taugt da was??

Definitives Nein, die Endstufen sind schon mit den normalen Lautsprechern überlastet. Der fehlende Dampf bei den Serienteilen liegt in erster Linie an der fehlenden Leistung der Endstufen. Die Lautsprecher selbst sind zwar nicht der Hit, aber eine stärkere Endstufe an die Serienlautsprecher bringt mehr, als bessere Lautsprecher an der viel zu schwachen Endstufe.

Naja, in gewisser weise hat er mit dem Aerodynamikpaket in Verbindung mit M-Paket schon recht ;)

In der Preisliste von meinem Touring heisst es z.B.

Zitat

Original von MaF
    Ich denke auch man muss beide machen...zur Rückbank wird es nicht so auffallen.

Ich finde die Sitze gut und möchte sie eigentlich nicht austauschen.

Frag einfach mal bei BMW nach was die Bezüge kosten, sie sind zwar nicht gerade billig, aber auch nicht übertrieben teuer.