Blau mit weissen Zeigern
wie hast du das wieder hinbekommen? Die Schrift ist vermutlich am Tag ja nicht blau sondern weiß oder? Wäre auch blau mit roten Zeigern denkbar? Du machst mich noch fertig ![]()
Beiträge von cemetery
-
-
Das doofe ist einfach das man den Schlüssel, soweit ich das sehen kann, nicht wirklich aufmachen kann
Da ist bestimmt nur eine kleine Platine drin wo so ein kleiner Rundzellenakku aufgelötet ist. -
Zitat
Original von Houbi330Ci
Doppelflutig sind nur die vom 330
M3 doch auch oder?
-
Zitat
Original von Tommy Touring
Soweit ich weiss, macht BMW bei Fzg. mit RPF das -04 LL sogar zur Pflichtnummer !!Bei denen mit RPF ab Werk auf alle Fälle, bei den anderen ist es nur Empfehlung.
-
BMW Serviceinformation SI 110802922 Abgasturbolader ausgefallen E46 M47TU
Darin steht
Zitat
Betroffene Fahrzeuge:E46/M47TU Produktionszeitraum: Serieneinsatz bis November 2003
-
An dieser Stelle noch ein Hinweis. BMW empfiehlt für alle Dieselmotoren mit RPF die Verwendung von Longlife 04 Motorölen da bei diesen die Aschebildung im Vergleich zum Longlife 01 (Standard beim e46 320d) scheinbar deutlich geringer ist.
-
Zitat
Original von admin
- Häufige Turboschäden beim 320d M47N Motor (150ps) bei den Baujahren 09/2001 bis Ende 2002Kleine Korrektur: Laut BMW sind Fahrzeuge bis November 03 davon betroffen.
-
Zitat
Original von ZwahRR
...
Sehr schade Jungs!LG Markus

Der Meinung schliesse ich mich an. Hoffe das die letzten 8 Tage nicht noch mehr abspringen bzw. nicht kommen können.
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
spätestens dann wenn ich die Augenblenden montiere wirst Du freiwillig ansagen...
Mach das aber bevor meine Augenlieder zufallen, sonst haben wir beide ein Problem

-
Sooo, ich werds nun auch noch schaffen am Samstag zu euch zu stossen

Ich werde dann bei der Tour den Beifahrer vom Houbi spielen. Ich hoffe er vergisst dann nicht das es eine Rundfahrt und keine Rallye ist
Ich werde also keine Kurven ansagen dass das klar ist