Beiträge von cemetery

Zitat

Original von hav

:lol:

Ich denke es wird jeder mehr wie 205er auf der Vorderachse fahren ;)

Soso, ich habe im Winter z.B. Radialspeiche 73 und da sind nur 205er drauf ;)

Da existiert das Wort Spurrille beim Fahren gar nicht. Im Sommer mit den M135 kenn ich dann nach einer Woche jede neu dazu gekommene ^^

Also, es gibt da auch eine Serviceanweisung von BMW darin heisst es:

Quelle: BMW

Hall auch, ich kann das ebenfalls bestätigen. Sobald breitere Reifen als 205er aufgezogen sind läuft der jeder Spurrile hinterher. Bei schlechten Strassen geht das manchmal richtig in die Unterarme. Dafür fährt er durch Kurven aber annähernd wie auf Schienen :)

Zum Thema Ölverbrauch gibts sogar extra ein Kundenschreiben von BMW ;)

EDIT: BMW sagt dazu übrigens:

Zitat

Für BMW Otto- und Dieselmotoren ist ein maximaler Motorölverbrauch von 0,7 l/1000 km zulässig.

Zitat

Original von Thomas Piontkowski
    Was macht denn die Klimakompforscheibe genau ???

Ist sie einfach nur Beheizt?

Ist doch keine Scheibe von Ford ;) Die Klimakomfortscheiben haben meines wissens nach einen IR-Filter der das Aufheizen im inneren besser verhindern soll. Ich glaub auch das die Scheiben einen leichten farblichen Schimmer haben (von aussen) und sie etwas mehr spiegeln.

Zitat

Original von rss100
    aber die exterieurumfänge in wagenfarbe haben die beide nicht, das ist nämlich so ne sache, die ich extrem schade find. eben weil es dieses auto so häufig in silber gibt... 8)

Meinst du damit die schwarzen Stossschutzleisten ums Auto? Weil die hab ich ehrlich gesagt beim Touring noch nie in einer anderen Farbe als schwarz gesehen ?(

Also bei Digi-Tec und Regelin würde ich eher hin fahren und vor Ort chippen lassen.

AC Schnitzer arbeitet mit vielen BMW Autohäusern zusammen da kannst du dich direkt an diese Partner wenden.

Die Box von Reuter wiederum kannst du auch selbst einbauen. Wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast, ist es echt kein Akt.