Beiträge von cemetery

Zitat

Original von Rob-318
    sieht gut aus :D. Würde mir personlich auch gefallen. Das mit den Blinkern ist kein ding aber das mit dem dach wird sich noch rausstellen.

Du kannst das Dach ja auch "folieren" lassen. Dürfte nicht die Welt kosten und wenns dir nicht gefällt ist es gleich wieder ab ;)

Zitat

Original von TheD
    Wie bekomme ich denn das hin, dass da so nett BMW auf dem Bremssattel steht, will meine nämlich nun auch lackieren.

Sind hitzebeständige Aufkleber ;)

Zitat

Original von Rob-318

Guckst du bei meiner Gallerie! :D

Womit ich mich mich da gar nicht anfreunden kann, die Felgen glänzen und das Silber wirkt im Vergleich dazu relativ matt.

Schwarzes Dach könnt ich mir noch gut vorstellen um das Gesamtbild wieder stimmiger zu machen.

Zitat

Original von NiteStyle
    schön kreisen;)

günstig sind die "guten" Politurpasten nicht

Aber dafür sind sie ihr Geld wert. Der 10 Jahre alte Golf meiner Freundin war total verwittert und den Griffschalen 1000 Kratzer von Fingernägeln und Schlüsseln, zig kleine Steinschläge an der Motorhaube usw.

Der sah danach aus als wär er vor 5 Minuten vom Band gelaufen :)

Zitat

Original von NiteStyle
    3M Politur benutzen auch die Aufbereiter, glaube so ne Flasche liegt bei 80euro oder so...

:staunen: Nee, nee. Um Gottes willen. 09374/09375/09376/09377 jeweils 1 Liter hab zusammen 100€ bezahlt beim Aufbereiter ;)