Könnte mit normaler Politur gehen, damit Polier ich sogar immer die Kratzer aus meinem Motorradvisier
Bin ich durch dieses Video drauf gekommen, verwende auch die selben Polituren.
Könnte mit normaler Politur gehen, damit Polier ich sogar immer die Kratzer aus meinem Motorradvisier
Bin ich durch dieses Video drauf gekommen, verwende auch die selben Polituren.
Jungs, ihr seid total verrückt
Aber das Ergebnis ist bis jetzt echt geil
ZitatOriginal von coaster
Leder lässt sich durch "walken / knuddeln" wieder in Form bringen. In wieweit das funzt,
kann ich echt nicht sagen.
Das geht eigentlich ganz gut, allderdings bei Lederjacken, Hosen usw. Bei fest eingebautem also aufgespanntem Leder wirds schon etwas schwierig.
ZitatOriginal von kai540i
suche immer noch
sind mir auch 150-170 Euro wert!
Du weisst was die neu kosten?
Türen vorne
Schachtabdeckung aussen links 20,70 € 51 33 8 194 711
Schachtabdeckung aussen rechts 20,70 € 51 33 8 194 712
Türen hinten
Schachtabdeckung aussen links 20,10 € 51 34 8 194 773
Schachtabdeckung aussen rechts 20,10 € 51 34 8 194 774
Regenrinne über den Türen
Zierleiste regenrinne links vorne 120,00 € 51 13 7 000 513
Zierleiste regenrinne rechts vorne 120,00 € 51 13 7 000 514
Regenrinne über den kleinen Seitenscheiben
Zierleiste regenrinne links hinten 120,00 € 51 13 7 000 517
Zierleiste regenrinne rechts hinten 120,00 € 51 13 7 000 518
Macht zuammen dann anschauliche 561,60 € beim
ZitatOriginal von fUslu14
Bsp.: 1 GANG - der Wagen rollt mit Standgas: wenn ich jetzt vollgas gebe passiert bis 2500 touren nichts, ab 2500 touren beginnen die Reifen durchzudrehen.
Also meiner fängt so ab 1500 gleichmässig an zu ziehen und ab 2000 kommt nochmal der Extraschub vom Turbo so richtig dazu. Bei 2500 hab ich allerdings schon längst in den 2ten geschalten
Beim 2ten das gleiche. Und selbst für sportliche Fahrweise muss man eh selten bis nie mehr als bis 3000 touren gehen
Die Anfahrschwäche ist halt 320d typisch vorhanden. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es ganz akzeptabel. Beim anfahren hab ich ihn am Anfang das eine oder andere mal abgewürgt, aber das hat sich nach kurzer Gewöhnungsphase erledigt.
Ab und zu passierts mir noch das ich, zum Beispiel auf einem Parkplatz, zu viel Bremse und er dann zu untertourig wird und es nicht mehr packt und absäuft wenn ich nicht schnell genug nochmal die Kupplung erwische. Aber ansonsten passt das schon
ZitatOriginal von Stauber
Danke dir Tonne !
Ich habe heut mit BMW Teleniert und die sagten mir das da eventuell noch was auf Kulanz geht !!!
Wenn nicht werde ich deinen Vorschlag mal in betracht ziehen !!
Hab ich schon von einigen gehört das BMW das auf Kulanz gemacht hat. Allerdings wurden nur die Materialkosten übernommen, der Einbau wo mit gut 300-350 EUR zu Buche schlägt blieb dann am Kunden hängen
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Leider kann man es auf deinen Bilder extrem schlecht erkennen, sicher auf jeden Fall vorne ein Ansatz, ob es aber das Aerodynamikpaket ist, erkenne ich nicht, auch hinten ist das Bild einfach zu schlecht für eine Einschätzung.
Irgendwas dran hat er auf jeden Fall.
Aerodynamikpaket kann es nicht sein. Der Lufteinlass in der Frontschürze unterhalb der Nebler ist durchgehend. Bei Aerodynamikpaket ist er genau unterhalb der Nebler nochmal Unterteilt (ähnlich der Luftschächte wie beim MII Paket nur kleiner).
MI und MII Paket fallen bei raus weil die beiden Runde Nebler haben.
Hinten ist es ebenfalls kein MI oder MII Paket weil beide als unteren Abschluss einen Difusor hätten.
Bei dem Linken Zähle ich 4 Speichen
3 Speichen sieht eher so aus
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/9101/m3lenkradbm2.jpg]
Sieht echt nicht schlecht aus. Ziemlich agressive Optik Hätte ich ein Coupe würde ich vielleicht sogar die Flaps nehmen. Aber bei meinem Touring bleib ich bei den Clubsportecken
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Das mit dem Rand hat schon was. Damit wäre es dann perfekt!
ZwahRR, mach doch nochmals den Link her mit dem Shop wo man die ordern kann...
Guckst du zum Beispiel hier.
Also Silber und schwarze Felgen geht echt gar nicht Schwarze Felgen gefallen mir genau bei 3 Farben: Weiß, Schwarz und Estoril Blau
Mal so nebenbei gefragt, was kostet der Spass? Ich Interesse mich für sowas bei meinen Winter Alus