Beiträge von cemetery

Zitat

Original von Tommy Touring
    Kann jedem beim nötigen Wechsel nur Meyle nahelegen,HD-Version, Garantie gibts auch.
    Auch bei eBay um die 250,00€.(das Paar, mit Hydrolagern und Traggelenken)

Hab ich auch gerade im Auge, habe allerdings schon bei ein paar Auktionen gelesen das die nicht fürs M-Fahrwerk passen. Weiss da jemand was genaueres? Wenn nicht frag ich mal bei Meyle nach.

Was mir bei denen von Meyle gefällt das es die schon vormontiert gibt und der wechsel so eigentlich relativ einfach gehen sollte. Muss mir das mal bei Gelegenheit genauer anschauen. Hab das gestern mal im TIS angeschaut, da siehts sehr simpel aus.

Das schreiben die immer so ;) Ich musste trotzdem Zoll zahlen, wurde auch vom Hauptzollamt geöffnet bevor ich benachrichtigt wurde. Aber Zoll war ja so gut wie nichts :D

Ich spiele schon eine weile mit dem Gedanken mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Habe es dann allerdings vor dem Winter wieder verworfen weil mir alle Webasto Einbaupartner der Region gesagt haben das wär mit dem M2-Paket nicht möglich X(

Mittlerweile hab ich rausbekommen das es zwar möglich ist, der Platz aber durch die andere Front beengter ist als normal und die Standheizung anders montiert werden muss. Was in der Regel nur klappt wenn die Nebler bearbeitet werden usw.

Man kann die Standheizung theoretisch ja auch so montieren wie der Zuheizer bei den 320d Modellen vor 9/99. Hat das zufällig schon mal jemand so eingebaut und kann mir da ein paar Tipps geben?

Zitat

Original von NiteStyle
    [quote]
    Anmerkung (Hochtöner und Mitteltöner in den Türen sind in einem Bauteil untergebracht)
    [/qoute]

dann hab ich 8 und muss
    noch gucken ob hinten Seitenverkleidung noch welche sind...

Entweder hast du 6 oder du hast 10 ;) Wenn hinter dem Gitter am Türgriff ein Hochtöner und ein Mitteltöner sitzt dann hat er sicher Hifi-System. Es sei denn da wurde nachträglich was gebastelt.

Zitat

Original von NiteStyle

wo sind denn die gnazen Lautsprecher platziert?!
    ich zähle bei mir nur 6 =(

Gibt eigentlich auch nur 6 oder 10 ... richtig Sascha :D:D:D

Siehe auch hier (letzter Beitrag von mir ist eine Liste)

Zitat

Original von cupholder
    @ cemetery,

du bist schon auf dem richtigen Weg mit Meyle. Die geben ewig lange Garantie auf ihre Teile. Allerdings sollen die Originalen mittlerweile nachgebessert sein.

--Cupholder--

Ich mein, 260 EUR für 2 Querlenker mit vormontierten Lagern und 30 Jahren Garante ist schon ein Wort. Also wenn dann werd ich die nehmen. Zumal ich mittlerweile viel gutes drüber gelesen habe.

Bei 55000km wären die aber schnell hinüber gegangen. Dachte schon das die mindestens bis 100.000 halten :evil:

Kann man das selbst irgendwie prüfen?

Falls die hinüber sind. Würdet ihr originale oder die eher welche von Meyle nehmen, und vor allem würden die passen bei Sportlicher Fahrwerkabstimmung.

Zitat

Original von 320dte46
    Lass mal deine Dreieckslenker checken! Habe da nämlich so einen bestimmten Verdacht! X-P

Nunja, ich hoffe mal egal was es ist das meine EuroPlus es bezahlt :D

Zitat

Original von 320dte46
    Bremsscheiben schließe ich aus, eventuell könnte es aber auch an den Reifen liegen. Vielleicht hat sich ein Wuchtgewicht verabschiedet! :watchout:

Theoretisch möglich, aber es ist ja teilweise komplett weg. Egal bei welcher Geschwindigkeit, von daher wohl eher nicht.

Zitat

Original von Thomas Piontkowski
    Aber es sind, so wie ich selbst sehe auf dem Bild...Orginalteile.
    Und Tüv weiss --> M-Ausstattung ist halt eine Optionale Orginale BMW Ausstattung. Die wissen das einfach ;)

Die werden beim Tüv nichts sagen, ganz sicher.

So schauts, aber wenn du zu den ganz gewissenhaften gehörst liegt was in deinem Posteingang ;)