Beiträge von cemetery

Zitat

Original von jigginho
    haste sommerreifen draufgezogen?

Kann auch evtl. sein das du ne "unwucht" hast bei den Sommerreifen und evtl. deswegen es so zittert! ?

Wenn es das nicht ist kann es auch an den bremsscheiben liegen?!

Reifen hab ich nicht gewechselt. Ich würde die Reifen und Bremsscheiben eigentlich ausschließen. Es kam auf einer Schnur geraden Strasse und war plötzlich von einem Meter zum anderen da. Genauso wie es später wieder weg war.

Von daher, wenn es die Reifen oder Bremsscheiben sind müsste die unwucht immer da sein und nicht sporadisch.

Schliesse ich mich an, habe gerade nochmal nachgeschaut, ist 100% so wie Thomas es schon gesagt hat. Wenns dich interessiert, da gibts eine schöne Seite wo man alles nachschauen kann klick mich

Folgendes. Wo ich gestern unterwegs war hatte ich plötzlich ein vibrieren/schlagen im Lenkrad. Sind so deutlich spürbare Vibrationen/Schläge wo sich das Lenkrad so 2mm nach links/rechts bewegt und die ganze Hand mit vibriert. Kam aber von einem Monat zum anderen ohne das was gewesen wäre. Kein Schlagloch, kein extremes Bremsmanöver oder sonst was. Bin dann an der nächsten Tankstelle raus um mal die Reifen zu kontrollieren. Aber Luftdruck war bei allen vieren genau richtig. Wo ich dann von der Tankstelle wieder raus bin wars aber wieder weg ?(

Bin dann noch ca. 70km gefahren und es war nichts mehr. Wo ich heute wieder zurück gefahren bin wars so 10km wieder da X(

Mir ist dann kurz bevor ich Zuhause war noch ein relatev starkes flattern des Lenkrades beim bremsen aufgefallen. Wenn ich normal Bremse und das Lenkrad loslasse flattert es so 5mm links/rechts. Sehr gleichmässig allerdings.

Sollte ich mal die Querlenker/Stabis prüfen lassen oder könnte das noch was anderes sein und kann ich das hier auch selbst irgendwie prüfen?

Zitat

Original von ZwahRR
    Und die Föte hinten is zu groß ;)

Zu gross nicht, die Endrohre passen nur nicht. Diese komischen Runden Kanten machen das Rohr so dick und klobig.

2x70mm oder 2x76mm 15° abgeschrägt und versetzt wie beim M3 und schon passts wieder ;) Letzteres hab ich selbst und die 2x70mm hat wenn ichs noch richtig weiss Joker85

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube das du das Paket M-Technik 1 hast.Viele hier haben das Paket M-Technik 2 verbaut. Darum vermutlich der Unterschied wo du meinst.

Zitat

Original von
    brauchst nur ll01 sofern du kein partikelfilter hast.

Stimmt natürlich. Das Longlife 01 reicht vollkommen. Aber weniger Russ und Aschebildung ist auch ohne Partikelfilter nicht das schlechteste ;)

Zitat

Original von toto7117
    würde mir so gar nicht gefallen. wenn schon schwarz dann mit chromrand und horn poliert oder so.

Die M135 ist da auch nicht wirklich die passende Felge für sowas. Geb ich auch zu.

Ich überleg schon ne Weile ob ich meine Winteralus so lackieren lassen soll ^^ Die Farbe ist Pflegeleicht.

Also du kannst 225 auf 7,5 Zoll mit hinten 245 auf 8,5 Zoll kombinieren. Dann passt es wieder. Stehen sogar so im Schein, allerding nur 17 Zoll wenn ich mich nicht irre.

Oder halt 225/40/18 auf 8 Zoll ET47 mit 255/35/18 auf 8,5 Zoll ET50. Das wäre sogar eine grösse die schon eingetragen ist. Da hast dann auch die wenigsten Probleme