Beiträge von cemetery

Also was ich sicher weiss das es 3 verschiede Dämpfer gibt.

1 Standard
    2 Sportliche Fahrwerkabstimmung
    3 Sportliche Fahrwerkabstimmung aber nur in Verbindung mit MII Fahrwerk

Also würde ich mal behaupte das es einen Unterschied gibt sonst würden die nicht den Aufwand mit den Teilenummern treiben.

Zitat

Original von Tommy Touring
    Woher??
    Hat jeder Kfz-Ersatzteilhandel.
    Gibts bei Dir Stahlgruber, Top-Teile o.ä.?

Klar gibts die, die meinten sie können mir einen ganzen Auspuff verkaufen aber sowas haben sie nicht ?(

CS Ecken an meinem Estroril-Blauen Touring genau wie auf dem Bild in schwarz unlackiert.

Lackiert hätte ich bestimmt schon geflucht weil die Ecken ab und zu mal bei Parkplätzen auf den Borsteinen aufsetzen. Fällt aber bei den unlackierten kein Stück auf ^^

Zitat

Original von Houbi330Ci
    Bei mir war auch immer das EDGE geplant.. Aber eben... 5W-30...

Würde mich auf keine Experimente einlassen.

Was mich etwas wundert das ich auf der deutschen Castrol Seite (castrol.de) bei den Produkten das TXT nicht finde ?(

Sehr schöne Felgen, allerdings gefallen die mir nur auf einem Coupe, Cabrio oder Limo. Beim Touring sehen die zu zierlich aus.

Zum Reifen muss man auch nicht wirklich was sagen, sind auch ziemlich gut wenn man den Tests glauben darf.

Vor einiger Zeit ist mir so ein kleines Missgeschick unterlaufen. Als ich meinen neuen Auspuff montiert habe war ich irgendwie neben der Spur und da hab ich den alten Endtopf vor lauter Freude so dämlich abgeschnitten das es zum Schluss zu kurz war für den neuen.

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/schaem-001.gif]

Nachdem ich dann etwas frustriert war hab ichs einfach mal provisiorisch repariert indem ich vom alten Endtopf wieder etwas rohr abgesät und es grad mit einer Verbindungsschelle als Verlängerung ran gemacht habe. Nicht schön aber erfüllt kurzzeitig den Zweck.

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/fluch.gif]

Aber auf die Dauer steckt zuviel Perfektionist in mir als das ich das so lassen könnte :rolleyes:

Jetzt kam mir so der Gedanke das ganze so zu Verlängerung das es Hand und Fuss hat und auch nach was aussieht. Ich dachte da ein ein Stück Auspuffrohr das auf einer Seite geweitet ist. Sowas wird ja oft auch mit Auspuffanlagen ausgeliefert. Aber wo bekomm ich sowas einzeln her?

Bei mir ist demnächst auch Ölwechsel fällig. Wollte eigentlich erst das Castrol Edge Formula RS 0W-40 nehmen, jetzt Frage ich mich ob ich besser das Castrol Edge 0W-30 nehmen soll. Ist ein 320d M47TU.

Ich hätte jetzt schwören können das es Regensensor alleine gar nicht gibt. Das wurde meines Wissens doch nur im Paket mit Lichtsensor verbaut ?(