Beiträge von cemetery

Zitat

Original von Houbi330Ci
    ...aber die gehen ohne grossen Wiederstand ab! :super:

Hast du eine Ahnung :rolleyes: Bei mir war einer so fest das ich schon Angst hatte das ich das Gestänge abreiße :D

Zitat

Original von Houbi330Ci
    einfach mit Gefühl dran ziehen und dann gehen die ab

Wenn sie nicht wollen gefühlvoll durch hin und her bewegen unterstützen aber nicht drehen.

Zitat

Original von Tommy Touring
    Hab auch uneingetragene AC-Schnitzer drin.
    Laut einem Schreiben von BMW, kann von einer Eintragung bei Verwendung Original-Teile, oder Schnitzer, Hartge oder M-GmbH, abgesehen werden.
    Aber die Teile sollten dann auch original sein. :)

Pedale müssen IMMER eingetragen werden ;) Es geht dabei nicht um die Pedale sondern lediglich darum das sie auch richtig befestigt wurden.

Meine sind auch nicht eingetragen. Sind allerdings auch die Original von BMW. Ich hab lediglich den Infozettel im Handbuch da kann jeder dems nicht passt sehen das es Originalteile sind und der Rest ist mir egal ;)

Zitat

Original von kai540i
    sind die dinger echt so rar?

hat denn niemand etwas :)

Ja sind sie ;) hinzu kommt noch das man sie erstens nicht wirklich einfach abmachen kann und das sie ein Vermögen kosten.

Muss man eintragen lassen. Aber sogar das BMW Autohaus wo ich meine gekauft habe hat gesagt das man es nicht muss :rolleyes:

Für die originalen von BMW gibts auch das entsprechende Gutachten.

Zitat

Original von Antwortgeber
    Kommt drauf an welche Reifenmarke du nimmst.
    habe zb 225/35 Falken auf einer 8,5" Felge und da schaut der Felgenring minimal über den Felgenschutz weg.

Gut möglich, ich habe den Potenza drauf. Da ist der Reifen etwas über dem Felgenrand und dann kommt noch der Felgenschutzrand der so auch noch Sinn macht ;)