Beiträge von cemetery

Zitat

Original von riplerer hat 8j und 235 und die felge steht noch deutlich über dem reifen.

:gruebel: Also ich hab 8j (18") und 225 und da steht schon der Reifen über die Felge.

Zitat

Original von rodnex
    Machst du den selbst? Wenn nein, dann darfst du dies nicht behaupten!
    Mein Wagen wurde bei der Vorbesitzerin lückenlos bei BMW gewartet.
    Trotzdem sah der Luffi aus wie ein Urwald...

Das ist allerdings ein grosses Problem. Ich vertraue mir selbst auch mehr als jeder Werkstatt. Aber nicht jeder kann das halt selbst :evil:

Zitat

Original von rodnex
    Und alle 40TKM Ölwechsel... Ne, nein danke!
    Mache den alle 10TKm. Denn auch das beste Öl ist nach so vielen Km nur Brühe.

Also bei Vielfahrern wird das aber auch ganz schön teuer mit der Zeit. Da hast dann die Kosten für einen Turboschaden in Öl ausgegeben :D

Zitat

axel320d
    Laut Motorenspezialist bei unserem gibt es aber ein Softwareubdate fürs Steuergerät.
    Laut seiner Aussage sollte es damit besser gehen.

Axel

Hab ich schon mal gehört, allerdings wurde in diesem Zusammenhang auch oft von spürbarem Leistungsverlust berichtet nachdem die neue Software eingespielt war.

Zitat

axel320d
    Das heißt immer schön warm fahren und auf Themperaturen achten usw.

Das Problem ist einfach das du nicht sehen kannst ob der Motor warm ist. Wenn dein Kühlwasser optimaltemperatur hat ist das Öl noch weit davon entfernt X(

Zitat

Original von mirco
    nanu, der osterhase hat ja nachträglich neue felgen auf mein wagen montiert :D

Jetzt weisst du schon mal wie es aussehen könnte wenn du grad zufällig wieder neue brauchst ;)

Beim MII Sportpaket einfach den schwarzen Rahmen nach vorne raus ziehen. Ist ziemlich leicht gesteckt. Dann warens wenn ich mich richtig erinnere 2 Schrauben und dann kannst du schon die Lampe rausziehen und der Rest ist eigentlich selbsterklärend. Lampe durch drehen lösen rausnehmen, Stecker ab, neue Lampe rein und das ganze in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen.