Beiträge von cemetery

Also die Felgen auf einem dunklen Auto mit Chromleisten sollten mal richtig geil aussehen. Ins schwärmen komm ^^

EDIT: Hier mal so als Vorgeschmack, das wäre jetzt in etwas 18" Optik. Ich finde das sieht mal richtig genial aus.

Dank an dieser Stelle auch an Mirco für die Bereitstellung des Originalbildes.

[Blockierte Grafik: http://www.cemetery.de/syndikat/felgen_1.jpg]

Zitat

Original von Jule
    Wo bekommt man das den so "billig"? Auf der Homepage kostet das KW 2 ja 1299,-

Na dann werde ich mal schaun, vergleichen und berichte über die zwei Fahrwerke lesen.

Beim Fachhändler der die Dinger vertreibt, also Autotuner, Tuningzubehörläden etc.

Zitat

Original von bmw-freak325

variante 1, reicht mir vollkommen

Ok, auch gut :D das sollte so ab 850 EUR zu bekommen sein.

Zitat

Original von Jule
    Mit Bilstein kenn ich mich gar nicht aus. Hatte auf der Homepage geschaut und leider auch keinen Preis gefunden.
    Denke mal 1299,- für das KW ist schon genug, also teurer darf es dann auch nicht sein!
    Also denke mal das es dann doch das KW wird.

Also das Bilstein P16 PSS9 ist mit das beste was du dem Auto gönnen kannst. Aber halt auch nicht wirklich billig. Allerdings kostet das KW Variante 3 so ziemlich das gleiche.

Das P14 PSS bekommst du so ab 1000 EUR und ist auch ein wirklich sehr gutes Fahrwerk, nur halt nicht so gut wie das P16, aber halt auch deutlich billiger und von meinem Gefühl her (Popometer ;) als Beifahrer ) noch vor dem KW Variante 2, welches so ab ca. 850 EUR erhältlich ist.

Zitat

Original von Taz81er
    Da du nicht weißt wie es geht solltest du es auch am besten lassen und lieber zum :D fahren.So mit Airbag und so...lass lieber..kostet ja auch nicht die welt....und sicher ist sicher

Würde ich auch mal so sagen. Wenns dir den Airbag um die Ohren haut wärs ja nur dein Problem :floet: aber spätestens wenn du mir entgegen kommst weil dein Lenkrad auf deinem Schoss liegt würd ichs persönlich nehmen :rolleyes:

Also wenn man nicht weiss wies geht sollte man lieber die paar Euro investieren und es von einem Fachmann machen lassen. Bestenfalls von jemanden wo man weiss das er es kann (nicht der es denkt) zeigen lassen bzw. zusammen machen.

Aber einfach mal so tauschen wenn man nicht genau weiss was man macht ist in diesem Fall lebensgefährlich.

Ist jetzt auch echt nicht bös gemeint oder so.

Zitat

Original von bmw-freak325
    kauf dir ruhig das KW, bin mit meinem sehr zufrieden :super:

Was hast du drin? Variante 2 oder 3

Zitat

Original von Houbi330Ci
    Ich denke mal das es für Deine Zwecke einfach "zu gut" ist. Du gehst ja nicht jedes Weekend auf den Nürburgring oder? :)?

Geb ich dir schon mal recht zu 100%

Zitat

Original von Houbi330Ci
    Ich denke mal das es für Deine Zwecke einfach "zu gut" ist. Du gehst ja nicht jedes Weekend auf den Nürburgring oder? :)

Und 2'000€ für ein fahrwerk für die Rennstrecke dass dann doch "nur" auf der Strasse gebraucht wird... ?

Bekommst man doch "schon" für 1500 bis 1600 EUR ;)

Ich persönlich würde eine Nummer kleiner nehmen. Das Bilstein B14 PSS

Reicht für die Strasse allemal und ist mit ca. 1000 EUR auch bezahlbar.

Ich würde es einem KW auf alle Fälle vorziehen :meinung: