Beiträge von cemetery

Jep, ist zwar eine 2005er aber gehen muss die ja auch. Wenn das wieder nix ist mach ich noch mal die V29 drauf. Mit der liefen die modifizierten Navi DVDs ja Monatelang :evil:

Wenns dann wieder nicht geht werd ich mal die EURO Plus ausgraben und den :) aufsuchen. Die Navirechner sind ja nicht gerade billig (UVP glaub 1500EUR 8o )

Gibt keine :D Es gibt nur eine 100%ige Möglichkeit. Den Motorraum so dicht bekommen das erst gar keiner mehr rein kommt. Der ganze andere Mist wie getragene Unterwäsche, Ultraschallschreidingers, Elektroschocker etc. bringen nichts ...

Aber wenn du weisst warum ein Marder das tut dann kannst du was dagegen tun. Ein Marder zerbeisst die Kabel ja nicht aus Spass. Die häufigsten Ursachen sind folgende:

1. Du hast irgendwo geparkt (z.B. auf Arbeit) und es war ein Marder in deinem Auto, der hat aber da nichts gemacht ausser sich deinen Motor angeschaut. Jetzt parkst du Zuhause und der Marder der hier ein Revier hat riecht einen Rivalen. Da er keinen sieht, die Kabel aber danach riechen lässt er sich daran aus.

2. Der Marder zerbeisst Kabel weil Sie ihn stören. Um es ganz einfach zu erklären. Wenn du in deinem Wohnzimmer eine Kiste stehen hast wo du dir jedes mal die Zehen anstösst machst du Sie weg. Der Marder machts nicht anders. Wenn er ein paar mal am selben Kabel hängen bleibt dann muss es halt weg. Oft reicht es, falls irgendwie möglich, Kabel geringfügig anders zu verlegen. Mit Kabelbindern die Bögen anders legen etc.

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Es sind beide Federn betroffen, die normalen und auch die Sportfedern.

Also von Namhaften Ferdern aus dem Zubehör hab ich noch nichts gelesen über Brüche

Zitat

Original von chk50
    Den "alten" Schaltknauf unter Berücksichtigung der bekannten Sicherheitsregeln abziehen und gegen den neuen ersetzen.

Auch hier gilt: "Es kommt nicht auf die Größe an" ;)

Jaja, die Sicherheitsregeln :rolleyes:

Mir fällt gerade noch was ein, beim e46 gabs/gibts ja die verstärkte Ausfürhung für Dieselfahrzeuge. Gibts das beim e90 Knauf auch oder ist das egal?

Zitat

Original von Houbi330Ci

Aber mal ehrlich... im prinzip kann beim Auto an allen Ecken und Enden spahren...
    Aber an 2 Punkten definitiv nicht! -> BREMSEN & REIFEN

Meine Meinung :)

3 du hast das Fahrwerk noch vergessen ;)

OT: Auch wenn man für 200€ auch schon Komplettfahrwerke bekommt. Siehe Bezirk 13 :spinn: