Also hier waren heute Morgen die Strassen spiegelglatt. Ich bin echt froh das ich die Winterreifen noch drauf hab.
Beiträge von cemetery
-
-
Selbst Dreck und Eis können sowas schon mal bewirken. Das löst sich teilweise sogar von selbst
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
WEDERNOCH!-> MICHELIN Pilot Sport PS2)
Den hab ich hinten noch aufziehen lassen bevor ich meinen gekauft habe weil mir die wo drauf waren zu wenig Profil hatten. Es sollte sich ja lohnen
Werde den vorne auch drauf machen lassen sobald der Potenza sein zeitliches segnet.
Aber ist halt eine etwas andere Preisliga als die hier genannte
-
Zitat
Original von NiteStyle
gibts kein KIT oder so?
warum hat BMW es eig so gemacht? optisch ist doch viel besser...blilnd kann man kein auto fahren aber gehörlos eig schonund wenn man gerade musik hört sieht man es...
Für das originale System meines wissens nicht. Da wäre der Aufwand wohl geringer ein System aus dem Zubehör einzubauen wie z.B. Bosch-Parkpilot
Edit: Jep, beim E90 sieht das mal richtig Klasse aus.
-
Navi Professional mit 16:9 und Intravee ist halt optisch die beste Lösung, da kommt sonst nichts ran.
Was die Sache mit infodoc angeht. Ist echt ärgerlich, man muss aber der Fairnis halber auch sagen das schon sehr viele Leute bei bimmernav bestellt haben und es ist der erste Fall den ich mitbekomme das etwas schief läuft
-
Ist halt immer die Frage ob es auch ein guter Reifen für Heckantrieb ist. So mancher Reifen ist bei Fronantrieb toll und bei Heckantrieb taugt er gar nix. Genauso wie andere für Allrad besser sind.
Ist so ein Thema für sich. Wirklich bringen würde da wirklich nur die Aussage von jemandern der den Reifen schon hat oder gar beide vergleichen kann.
EDIT: Wenn ich zwischen den beiden entscheiden müssten würde ich den Goodyear nehmen.
Allerdings würde ich für meine Überlegungen auch den Bridgestone Potenza RE 050 A noch ins Auge fassen. Da ist preislich fast keine Unterschied. Da weiss ich aus Erfahrung das er super mit dem e46 harmoniert.
-
Zitat
Original von Donald
Aha unten LINKS!!Du schriebst "rechts" und ich war etwas verwirrt..
Ich hab links geschrieben, und er rechts. Ob wir jetzt das selbe Fach meinen weiss ich nicht
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Es reicht auch das kleine Ablagefach rechts zu demontieren.Du meinst aber nicht zufällig das andere rechts
Also das "kleine Handschuhfach" links unten?
-
Gefällt mir sehr gut. Die Felgen sind meiner Meinung nach die schönsten für so ein dunkles Auto.
Aber wo bekommt man eigentlich diese schicken Bremssattelaufkleber her?
-