Beiträge von cemetery

Zitat

Original von zitroni
    nochmal zu meiner frage weiter oben

sollte eigentlich der messbereich des fühlers mit dem anzeigenbereich übereinstimmen oder spielt das keine so große rolle wegen der abweichung ect. ???

Also der Fühler sollte schon zur Anzeige gehören. Die Dinger sind ja nicht wirklich genormt. Das heisst Fühler 1 hat bei 60 °C einen anderen Widerstand als Fühler 2. Das kann schon zu ordentlichen Abweichungen führen.

Zitat

Original von Tommy Touring

Da stimme ich Dir 100% zu, überhaupt kein Vergleich zu dem was es für`s Coupe gibt. ;(

Ich finds auch absolut nicht nachvollziehbar was die sich bei gedacht haben. Wenn der Lichtsreifen über die volle Breite gehen würde dann wärs ja noch Schick, aber so ist es lächerlich. Von dem Blinker mit Glühlampe reden wir erst mal gar nicht X(

Zitat

Original von
    ... auch bmw rät generell von soetwas ab.

Das Zeug wird sogar von BMW verkauft weil es das sogar original von BWM gibt, und einige Zusätze haben sogar eine freigabe von BMW :rolleyes:

Zitat

Original von Houbi330Ci

Ja, das BRABUS drauf steht ist scheisse :( Aber, es ist leider die einzige die es gibt die digital ist und irgendwie von der Schrift etc her zum E46 Tacho passt. Original kostet das Ding 620€ bei BRABUS (die spinnen ja). Ich konnte meine für 150€ ergattern. Becha baut Sie mir ein bei meinem nächsten Besuch..

Jo Strassenpreis lag meist so bei 200€. Bist also gut weggekommen, zumal selbst die noname Dinger schon um die 150€ kosten X(

Ich werd mir bis zum nächsten Herbst mal vornehmen es ala M3 zu machen mit den nacheinander verlöschenden LEDs. Die genau Temperatur ist mir eher zweitrangig.