Also die LED Rückleuchten von FK sehen gut aus, aber momentan find ich nur diese hier und da sind mir irgendwie zu wenig LEDs drin. Schaut doof aus.
Beiträge von cemetery
-
-
Wenn du so weiter machst wird das ja noch ein Rennwagen, sehr schick
-
Bei 3M war mal ein Video wo das SLN an einem 3er touring montiert wurde. War eigentlich nicht der grosse Akt.
-
Zitat
Original von e46-320d
hab letztes WE von Frankfurt nach Kroatien 950km autobahn gefahren ... reserve war noch nicht an .... nach 1050ca ging die lampe an .... weiß nicht obs wirklich nen unterschied macht .. hab reifengas drinne ...
Mein 320d - BJ 11.2003 - 150PS momentan erst 61tkm ....
Meiner ist ein 320d - BJ 11.2004 - 150 PS, nur hatl ein Touring, aber die 1000er Marke vor Reserve hab ich noch nie gepackt.
-
-
Ich bin auch grad auf der Suche nach den G7 Ringen, kann mir da jemand eine Empfehlung geben wo man die am günstigsten herbekommt? racing24.de hatte die ja auch mal, aber die Seite ist irgendwie weg
-
Zitat
Original von chk50
Gut, die Felgen müssen dir gefallen.Ansonsten Top.
Dem schließe ich mich an, aber man muß halt auch sagen, schöner als die originalen Felgen sind sie ganz sicher
-
Zitat
Original von e46-320d
und wie oft kippt man des ins öl..??
und muß man des vor oder nach nem ölwechsel machen oder völlig egal ??Laut Hersteller bei jeder Tankfüllung, aber ich persönlich gönn es dem kleinen vielleicht 2x im Jahr, mehr fürs gute Gewissen als für den "Aha Effekt"
-
Also bei 130-140 mit den Styling 73 mit 205-50-17 hab ich noch nie unter 6 Liter gebraucht
-
Wichtig ist ausschliesslich das es hält, dicht ist und es sollte genug spiel haben das nichts irgendwo anstösst. Der Topf sollte also frei im Gummi hängen und genug spiel haben das er sich bewegen kann.
Ich selbst habe Endtöpfe immer mit Auspffmontagepaste montiert. Erstens gehts leichter, zweitens 100% dicht auch wenn nur geschraubt wird.