Da gibt es extra einen Nachrüstsatz klick mich
Beiträge von cemetery
-
-
Hier mal als Beispiel so eine Tabelle von der Deutsche Versicherungs-Gesellschaft
[Blockierte Grafik: http://www.cemetery.de/syndikat/sf_klassen.jpg]
Ist halt bei jeder Versicherung etwas anders. Die Schadenssumme ist hier z.B. egal, also ob du eine Ente rammst oder einen Enzo, kommt das gleiche bei raus.
-
Zitat
Original von ZwahRR
Das ist definitiv ServoÖl!Ich weiss nicht wie es mit der Schmierung aussieht, aber hätte ich den Fehler bei meinem ///M gemacht würde mir der wohl irgendwann mal um die Ohren fliegen!
Ich würde es absaugen lassen, die wissen schon warum es nur für die Servo ist!
MFG und viel Glück!
Du verwechselst da was, er hat nicht das Servoöl ins Motoröl gemacht sondern genau anders rum.
Er hat das Motoröl ins Servoöl gekippt
-
Also Lowtec hatte ich schon einmal in einem anderen Auto verbaut und ich muss sagen das man die als Gut und Günstig bezeichnen kann.
Ansonsten würde ich persönlich zu Bilstein raten, überlege auch schon eine Weile mir eines zu holen. Ist das beste Fahrwerk das ich bis jetzt gefahren bin
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Es gibt bestimmt so etwas, allerdings wohl nur universal aus dem Zubehör. Original wäre mir so was nicht bekannt.Soweit ich weiss gibts das nur für den kompletten Kofferraum, nicht aber für die Mulde.
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Genau so würde ich es auch machen, bevor du die 200 Km fährst.Solltest du auf alle Fälle machen, ich weiss nicht was passiert wenn die Servo komplett ausfällt. Normal solltest du nur eine schwerere Lenkung haben aber wenn es blockieren kann dann wärs nicht mehr toll
-
Kaputt gehen normalerweise nicht, die Frage ist wie gut die Servolenkung noch funktionieren würde. Ich persönlich würde es unbedingt vor der nächsten Fahrt absaugen da du es sonst ja im ganzen Hydraulikkreislauf der Servolenkung hast. Das wärs nicht wert.
-
Da gibts es halt keine Norm für, will heissen ist bei jeder Versicherung anders.
Am besten einfach mal im Kleingedruckten nachlesen, da gibts in der Regel schöne Tabellen wo man das rauslesen kann.
-
Zitat
Original von zitroni
oder gibt es noch andere möglichkeiten ??Es gibt die Geber auch als Ölmessstab. Hät ich sogar noch einen rumfahren
-
Zitat
Original von Silverdriver
Nicht ins Öl !!! sondern in den BenzinTankt !!!
Das hat ich gar nicht gesehn, natürlich niemals ins Öl, das würd böse schief gehen.