95% sind vermutlich Glaubensfrage und/oder Einbildung.
Ich selbst kann nur soviel sagen das beim Zusatz von Liqui Moly Systempflege Diesel das Nageln spürbar weniger war (bestätigt durch neutralen Mitfahrer) und er hat etwas weniger gerust.
95% sind vermutlich Glaubensfrage und/oder Einbildung.
Ich selbst kann nur soviel sagen das beim Zusatz von Liqui Moly Systempflege Diesel das Nageln spürbar weniger war (bestätigt durch neutralen Mitfahrer) und er hat etwas weniger gerust.
Also im Winter mit den 17" und 205er Reifen hab ich höchstens 0,2 Liter weniger.
Bei zügigem Fahren Kurzstrecke 7-7,5l und Langstrecke bei Reisetempo 130-150km/h so um die 6l.
ZitatOriginal von Houbi330Ci
http://rear-entertainment.de/s…3dbaaa4a331e4dbb60b1fe099
Weiß zufällig jemand ob der von der Qualität an einen Helix AAC heran kommt?
Also noch ist das original M-Fahrwerk drin, wenn mal irgendwann wieder genug Kohle hängen bleibt würde ich allerdings zum Bilstein B14 oder B16 tendieren.
ZitatOriginal von ZwahRR
Sollte eigentlich geschweisst werden aber okay, kann man auch mit Schellen machen, ist halt dann nicht so sauber!
Wegen? Also wenn da jemals was rosten sollte ist die Schelle wohl der Teil wo am längsten hält. Dicht wirds ja auch so Ein kleiner Schweißpunkt das sich nichts verdreht kann zwar nicht schaden aber im normalfall passiert auch ohne nichts.
Wenn du eine Grube, oder einen einen vernünftigen Wagenheber mit Stützböcken hast sollte das kein Problem sein. Musst wie gesagt nur den alten absägen, aushängen, neuen dran, festschrauben fertig. Echt kein Akt.
Wenn dir das mit der Flex zu haarig ist dann besorg dir am besten einen Kettenrohrschneider. Damit gehts genau so schnell und es fliegen keine funken
ZitatAlles anzeigenOriginal von Houbi330Ci
Wenn die CD-Wechsler Vorbereitung fehlt sind folgende BMW Teile nötig:
W- / ET-Nummer Bezeichnung Netto-Preis
61120137313 Leitung 19,70€
61126913954 Leitung 10,92€
61129410959 Kabel 9,05€
Richtig, und 2 Stunden geduld inkl. Kaffepause fürs verlegen
Also normalerweise bekommt man sowas mit Kaltenlackungsmitteln oder durch Sandstrahlen ab.
Ich seh aber grad das du aus Ötigheim kommst. Da wäre für solche Felgensachen die beste Anlaufstelle Daradan Kfz in Kuppenheim.
Gruß Markus