Ich glaub ich muss mir das auch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Die alte Heimt wieder mal besuchen. Vor allem wegen dem tollen Klosterbier in Andechs
Beiträge von cemetery
-
-
Wie schon gesagt, wenn du keine RME (Rapsmethylester Ausführung hast würde ich dringend davon abraten.
Der BIO Diesel würde deine Schläuche, Dichtungen, Kraftstoffpumpe und das Einspritzsystem in kürzester Zeit zerstören. Die Reparaturkosten wären enorm.
Wenn ich richtig informiert bin gibt es bei neueren Modellen gar keine RME Ausführung mehr weil die Einspritztechnik einfach nicht mit dem aggresiven BIO Diesel klar kommt.
-
Mit den Komponenten will ich ja erst mal am Boden bleiben, siehe hier. Das wird genug Arbeit und vor allem Geld was da vergeht. Aber wenn ich überlege was ich aus meinem kleinen Punto für einen Sound bekommen habe mit wirklich kleinen mitteln sollte da schon deutlich mehr rüber kommen
-
Wenn du weder noch hast, und auch zufrieden bist dann glaub ich bekomm ich das auch so eingestellt. Ich bin halt etwas verwöhnt weil ich noch nie einen Einbau mit einem Werksradio gemacht habe.
Das einstellen mit einem guten Radio geht halt doch leichter als nur über die Endstufe selbst.
Mir gehts eh nur um guten Klang bei normaler Lautstärke. Maximales verlang ich meinen Soundsystem nur immer ab wenn ich nach dem McDrive an den ganzen GTI Tunern vorbei fahre
-
Die PXA-H701 bringt mir doch nur was zusammen mit einem Alpine Radio oder?
Beim PXE-H650 hab ich eine Stand-Alone Lösung mit Laufzeitkorrektur, Phasenkorrektur, Parametrischer Equalizer, Hochpass, Bandpass, Tiefpass, Subsonic Filter und wenn ich es will sogar mit Einmessfunktion.
-
Kann ich dir sogar ganz genau sagen.
03.03.08 - Bestellt bei bimmernav
06.03.08 - Versand durch USPS in New Jersey
08.03.08 - Ankunft in Deutschland
08.03.08 - Eingang Zoll
09.03.08 - Ausgang Zoll (Weiterleitung zum zuständigen Zollamt)
11.03.08 - Eingang beim hiesigen Zoll
12.03.08 - Postkarte von DHL mit der Info das mein Paket beim Zoll liegt und für die Zolalbfertigung noch eine Rechnung oder paypal Zahlungsbeleg benötigt wird (kannst du selbst vorlegen oder einschicken dann übernimmt DHL das für dich)
17.03.08 - Abholung durch mich beim Zollamt -
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Speziell der 330er hatte immer Probleme mit den Bremsen, dass diese bei Nässe teilweise erst trocken gebremst werden müssen, bis sie greifen.Hat BMW das nicht wie andere Hersteller mal geändert das die sich automatisch trocken bremsen?
-
250$ das Intravee + 44$ Versand und auf das ganze nochmal 19% MWSt. Allerdings kannst du mit bimmernav reden was den Rechnungsbetrag angeht, hilfreich beim Zoll
-
Was den Preis angeht geb ich Pflaumenkalle recht.
Zu den Unterhaltskosten, ich denke mal die sollten sich die Waage halten. Wenn der S3 nicht sogar in der Versicherung teurer ist. Der nächste Punkt ist wie schon angesprochen der "hochgezüchtete" Motor. Der brauchts halt auch einen Fahrer der mit Köpfchen fährt. Wenn du da den Turbo nicht schön warum und kalt fährst hast nicht lange deine Freude dran. Das Problem entfällt beim 330Ci komplett.
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Der Preis kann schon richtig sein. Wird ja ohne Garantie im Kundenauftrag verkauft. Wenn der Kilometerstand original ist, warum nicht?Wenn ich die Marktpreise mal anschaue dann sind die meisten mit der Ausstattung schon ein Stück teurer.
Der macht zwar von Außen nicht viel her, ok von innen auch nicht mit der Farbkombination
, aber die Ausstattung ist nicht die schlechteste, und die Tatsache das es ja sogar ein Automatik ist bringt mich zu der Aussage das er günstig genug ist um lieber mal genauer hinzuschauen ob da noch irgendwo ein Haken ist oder vertuscht wird.