Sorry. Du kommst ja auch von da unten!
Ich habe auch 35 Jahre in Kaiserslautern gelebt.
Beiträge von opaauto
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Ist dein Optimierer zufällig aus Berlin?
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Das ist nur eine vermutung mit dem LMM. Der macht doch aber allem Anschein nach gar keine Probleme?
Probleme macht doch das AGR Ventil. -
Das Radio sieht nicht Original aus. Die Bilder sind aber auch nicht wirklich gut!
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Die Wagenheber Aufnahme solltest du auch unbedingt kontrollieren.
Die Gammelt beim E39 gerne mal weg! -
Mir würde der erste am besten gefallen.
Wichtige Sachen beim E39 sind.
Vor dem Motorstart kontrollieren ob der Motor richtig kalt ist,dann erst starten. Der sollte gleich sauber anspringen. Das gleiche gilt natürlich auch wenn er warm ist.
Motorlager kontrollieren. Gegen die Bremse Vorwärts und Rückwärts anfahren.
VA und HA kontrollieren. Das wird schnell teuer beim E39. Er sollte nicht wärend der Fahrt vibrieren oder am Lenkrad rütteln.
Die Unterdruckschläuche mal einer Sichtkontrolle unterziehen.
Eventuelle vorhandene Rechnungen einsehen. -
Wenn dein Bremspedal Pulsiert/Vibriert beim Bremsen, dann kommt das von den hinteren Bremsen!
Das überträgt sich nach Vorne.
Du solltest mal deine hinteren Bremsen und die HA überprüfen. -
Das hier sagt dein Fehler P3263.
Verhältnis berechnete zu gemessener Luftmasse zu groß!
Das könnte von der Optimierung kommen,die an deinem Auto vorgenommen wurde? -
Wäre schön wenn er das Morgen früh auch noch macht!
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Richtig aber deiner hat 204PS.
Da ist ein anderes verbaut.
Stimmt schon, für dich jetzt erst mal egal.