War ja meine Vermutung zu anfang. Schön das es nix großes ist. Und eine neue Batterie braucht man einfach mal.
Die hättest du aber auch selber einfach mal prüfen können.
Beiträge von opaauto
-
-
M47N hätte 150Ps.
-
Wenn es die EWS wäre würde der Motor überhaupt nicht starten!
-
Zunächst mal hat Tourer recht. Auslesen sollte man den BMW auch nur mit BMW Software!
Dein Kurbelwellensensor wurde angezeigt weil es nicht mit der Passenden Software ausgelesen wurde.
Dein Nockenwellensensor ist mit ziemlicher Sicherheit defekt!
Das Glühsteuergerät steht öfter mal im FS, ist aber meistens ohne Bedeutung. -
Das war gestern Abend schon mein Gedanke. Sonst müsste der Anlasser drehen.
Kann auch die Lichtmaschiene geflutet sein? -
Du hast wohl zu wenig Spannung auf dem Anlasser.
-
Du solltest keine Zündspulen von Febi nehmen. Die kaufen die Blogs zu und machen eine schicke Verpackung drum. Das sieht gut aus, ist aber Schrott.
Kauf dir Zündspulen von Bremi oder Bosch. Dann solltest du ruhe haben. -
Ich denke auch das da irgendwo Kühlflüssigkeit in der Elektrik ist. Wenn das wieder getrocknet ist sollte dein Auto wieder anspringen. Du könntest versuchen die wichtigen Stecker und Kontakte im Motorraum mit Kontaktreiniger zu säubern. Vielleicht nutzt das schon was.
-
So wie niemand schreibt, passt das schon.
Besorge dir mal die nötigen Teile vom Freundlichen. Dann alles sauber und mit Zeit zusammen bauen.
Den 2. Injektor würde ich auch nur reinigen. Das Geld für einen Austausch Injektor kannst du dir Sparen.
Mach es so wie in der Anleitung von mir die ich dir geschickt habe und alles ist gut! -
Es macht nur den Eindruck als bekäme der LMM total falsche Signale.
Das kann auch dran liegen wie andere User schreiben, das dein LMM nicht per Software angelernt wurde!
Beide Fälle wären möglich.
Es würde nicht zwangsläufig ein Fehler am Steuergerät zu erkennen sein.