Kann ja sein das die Tadellos sind, sind und bleiben aber aftermarket Schrott so andere billigteile auch.
Beiträge von opaauto
-
-
Max Gear ist genau so ein Rotz wie der Rest von den Billig Anbietern.
Aber ich habe ja beim letzten Mal als ich dir geantwortet habe gelernt, das du die Ahnung schlechthin hast.
Und noch eins, die Teile lagern die auch liegend, deshalb stellt man das Teil mindestens einen Tag vor dem Einbau hin. Dann passt das.
Aber auch das muss ich Dir nicht erzählen. -
Das war bestimmtne ganz schöne Fummelei. Sieht aber wirklich nicht mehr so gut aus,war höchste Zeit!
Und günstig muss nicht immer schlecht sein. -
So heute bei 35 Grad mal Injektoren gezogen.
Injektoren 1-5 gingen Super raus.
Bei Injektor 6 hab ich schon beim Ansaugbrücke Runter nehmen oben Rost und Ölschmodder gesehen, zuerst mit dem Kleinen Abzieher versucht aber keine chance.
Hab das Ding mit nem geilen Löser eingesprühtund immer rechts links gewackelt, das zog dann schön durch.
Da hab ich mal den grossen mit Zugplatte genommen und volle Vorspannung gegeben, kam dann auch. War aber nicht lustig -
Für den GTB2260 werden dein Abgase die du generieren kannst nicht ausreichen.
-
Hier im Nordosten ist das richtig schlimm, die stehen an jeder Ecke.
-
Ja Falk, unverhofft kommt oft.
Da hat mich der bmwlenker doch tatsächlich mit nem Besuch überrascht.
Waren gute Gespräche und ein schöner Schrauber Tag. -
Stimmt, Heilung durch Hand auflegen können wir leider nicht!
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen, keine Ahnung!
Musst mal schreiben um was es geht, auch als PN. -
Keine Ahnung wer hier ein Injektor Gott ist, schau mal in den Injektoren Treade da findest du bestimmt jemanden der fähig ist.
-
Dein Problem könnten bei nem zu großen Lader das Abgas werden.
Abgas brauchst du zum Anspulen vom Turbo, sonst baut der keinen richtigen Ladedruck auf.
Du kannst dir mal den Turbo vom M57N ansehen, musst nur auf die VTG Verstellung achten, das die wie bei deinem Turbo ist.- Aber viel mehr Leistung sehe ich da nicht als 240 PS, du hast nur nen 2 Liter Motor.