Hier, die kannst du sehr gut nehmen
https://www.ebay.de/itm/143409102300
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Gelöscht
Na ick weiss nicht, ob das lange gut geht .
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Der TE wird sich hier bestimmt nicht mehr melden, das wird Dir egal sein!
Eine große Hilfe bist Du solchen Usern mit Deiner Unwissenheit nicht, sorry wenn ich das mal so schreibe.
Schade drum.
Deshalb sollte da auch ein Optimierer ran der was kann!
Grösser Ladeluftkühler ist bei Leistung gar nicht erforderlich.
Dann hau mal die Einspritzwinkel vom M57N 3,0d und 35d raus?
Wenn du die geprüft hast siehst du das die Identisch sind, nur die Düsen vom 35d können mehr Menge.
Also völliger Quatsch was ihr da schreibt!
Ohne Änderung der Hardware sind deine angepeilten 270PS möglich.
Dieses geschieht dann nur über eine Optimierung, dazu werden dann alle erforderlichen Parameter angepasst.
Du brauchst aber nen fähigen Optimierer der alles so anpasst das die Verbrennung und Ladeluft nicht zu heiß werden.
Falscher Treade
Dann schick mal KGB44(Philip) eine PN. Der kann dich bestens beraten.
Wenn du die Software zum auslesen hast dann prüf mal den Vorförderdruck, der sollte bei Zündung an ca 4bar betragen.
Auch mal den Strom direkt an der Intankpumpe messen!
Ganz genau so ist es, ohne Diesel kein Motorstart.
Startfreigabe gibt es erst mit mindestens 250bar Raildruck.
Sind die Stecker oxidiert?