Na von unten unter die Brücke
Beiträge von opaauto
-
-
Ne von der Fahrerseite aus rein und dann schauen.
-
Das kannst du mit ner Endoskop Kamera sehen.
Gibt's für Handys, auch mit wifi -
Handschuhfach ganz raus oben links ist dann schon das Relais.
-
Das sind alles Folgefehler.
Scheint das Relais zu sein. -
Du musst doch nur mal den FS auslesen, wenn da was drin steht von Vorförderdruck oder Vorförderdruckplausibilitätkann das sehr gut das Relais sein.
Beim M57 hast du nur rechts im Tank ne DieselPumpe links ist der Tankgeber.
Du hast noch eine Inlinepumpe unter dem Fahrersitz, die sollte ca 4bar bringen.
Es sollten 12Volt an den Pumpen Anliegen.Wieviel Diesel ist noch im Tank?
Wenn da nur ca 15-20 Liter beim auftreten des Fehlers wären kann die Intankpumpe defekt sein!
Hörst du bei Zündung an, kein Motorstart, die Pumpe unter dem Fahrersitz laufen? -
Wenn die drei leuchten gleichzeitig an sind deutet das auf ne Defekte Batterie hin.
Das ist oft der Fall. -
Das schreib ich doch immer wieder. Die Stopfen sind einfach scheisse.
Drallklappen einfach abflexen, Stift ziehen, Schraube M5 mit Akkuschrauber rein fertig. Das ist immer dicht.
Und günstiger geht nicht. -
Dann musst du die Werte mal mit Testo aufzeichnen, wenn er ein paar Tage gestanden hat.
Dazu reichen dann ca 20 Sekunden Aufzeichnung, sonst sind das zuviele Daten und wird unübersichtlich.
Das kann eigentlich nicht an denr Inlinepumpe liegen, dein Diesel System entlüftet sich selbst, sonst wäre der Fehler immer vorhanden. -
Suchst du ein Problem wo keins ist?