Er hat die Frischluftrate auf 87% angehoben.
Wenn er denn plötzlich weiß Qualmt könnte es sehr gut am AGR Kühler liegen. Dann gelangt Kühlwasser in die Verbrennung
Beiträge von opaauto
-
-
Von jetzt auf gleich ist schon seltsam.
Und vor der Codierung hat er das nicht gemacht?
Ist der Diesel direkt angesprungen? -
Ein Gebrauchter LMM bringt dich nicht weiter, der kann genau so defekt sein wie deiner.
Kauf nen neuen. -
Zur Opamatik kann ich nur sagen das ich damit sehr zufrieden bin.
Es gibt immer mal wieder welche die kaputt gehen. Aber ich kenne auch genug Leute die Ihre Kupplung und ZMS zerreißen. -
Der hebt erst bei 3bar Ladedruck ab
-
Der geht in der Tat richtig gut vorwärts für nen Allradler.
Der grosse Lader macht sich bemerkbar.
Jetzt nur noch die Software anpassen. -
Die erste Fahrt mit dem Großen Lader wurde gemacht und läuft ganz gut.
Die Software ist die gleiche geblieben.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel mehr gibt es nicht zu machen.
Vielleicht noch nen anderen Raildrucksensor der mehr ab kann und die HD Pumpe vom E60, aber muss erst mal sehen ob mir das nicht so genug Leistung ist.
Den Rest macht mein Optimierer. -
Vielen Dank für das Lob.
Das ist eben immer mit viel Aufwand verbunden. Vieles muss da angepasst bzw. umgebaut werden.
Wer sich dafür nicht zu schade ist hat richtig spass. -
Du wirst dich wundern, die Abgas Werte verbessern sich durch das leer machen vom Vorkat sogar.
Das ist wirklich so, da kann man jeder Zeit zur AU mit fahren.