Dann sollte die KGE auch OK sein. Die kannst du dann ausser Acht lassen.
Du kannst auch einfach mal den Stecker vom Raildrucksensor reinigen und dann mal Durchmessern. Vielleicht bringt dich das schon weiter.
Beiträge von opaauto
-
-
Die Einspritzmenge ohne Anti Rüttel Dämpfung sieht nicht so prall aus. Deine Fuftmasse passt nicht. Dein Ist Ladedruck ist für Standgas sehr hoch. Auch wenn bei dir ein etwas höherer Atmosphären Druck herrscht als bei mir.
Ich würde folgendermaßen vorgehen :
Zuerst die Injektoren reinigen, die KGE tauschen,das AGR reinigen dann Prüfen was die Life Werte sagen.
Dann siehst du weiter! -
Wenn schon explizit Injektor 4 im FS steht liegt es mit Sichheit am Injektor Kabelbaum. Es spricht vieles dafür.
Zieh mal an Injektor 4 das den Stecker ab und dreh den eine Umdrehung nach rechts, bringt das nix mal 2 Umdrehungen in die andere Richtung. -
Nein, kann man nicht einfach tauschen und fahren.
Spiel einfach die Originale Software drauf. Vorher natürlich die Optimierung sichern. -
Du kannst die Vorförderpumpe meines Wissens nicht ansteuern. Das ist Quatsch!
Und ca 9 Volt am Stecker vom Druckregelventil sind richtig! -
Lies doch zuerst mal bitte den Fehlerspeicher aus. Das muss was drin stehen. So kommst du nicht weiter.
-
Sieht doch wieder aus, als wäre nix gewesen.
Saubere Arbeit, aber das kennt man von dir auch nicht anders. -
Richtig. Dann kann man erst entscheiden was alles zu machen ist.
-
Das sieht ja gar nicht mal so gut aus!
Ich glaube das bekommst du wieder gut hin. -
So ungefähr ist das. Das mach ich schon fast generell bei einem großen Umbau bzw auch bei einer großen Optimierung. Das hat aber eher den Hintergrund das es noch mal ca 30Nm mehr Leistung bringt.
Das sich dadurch die Trübungswerte sehr verbessern ist ein sehr Positiver Nebeneffekt.