Deshalb hab ich nen Speziellen Abzieher entwickelt
Beiträge von opaauto
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Das ist die Ausgleichsscheibe. Die auf dem unteren Bild gehört nicht zu dem Injektor! Das ist keine Ausgleichsscheibe.
Die gibt es in verschiedenen Stärken, darüber wird das Magnetventil mit justiert! Die kann man nicht einfach austauschen.
Du hast das Magnetventil geöffnet und damit die Justierung verstellt. Bei dem Injektor unten egal, den musst du sowieso ersetzen. Schade um die anderen. -
Du solltest dir mal die Entwicklungsarbeit von opaauto ansehen! Dann weisst du was ich meine. Bei Border ging schon eine Reinigung daneben! Und der hat erst ein paar Injektoren gemacht. Ganz ohne scheint das dem nach gar nicht zu sein!
opaauto hat auch die Anleitung zum reinigen der Injektoren hier Veröffentlicht,das hätte bestimmt nicht jeder gemacht. Deshalb gibt's da wohl keine Frage wohin man Fährt?
Hiermit bin ich ganz und gar nicht einverstanden! Wenn man mit der Reinigung der Injektoren anfängt,kommt es auch mal dazu das eine Reinigung der Injektoren einfach nicht mehr ausreicht. Dann hilft es nichts und man muss sich um Ersatz kümmern. Phillip hat damit erst angefangen und muss sich damit abfinden das so etwas passiert,macht er anscheinend auch. Sonst würde er nicht dazu stehen das die Reinigung bei 2 Injektoren nichts brachte. Und so sollte das jeder sehen der das mal versucht oder versuchen möchte.
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Ich sehe das ganz locker. Wenn jemand unbedingt hier her kommen möchte,gerne. Wenn ich sehe das der User von da unten kommt , würde ich dem raten sich jemanden in seiner Nähe zu suchen! Es gibt auch andere User die das mit den Injektoren drauf haben. Deshalb würde ich die Leute da unten zu Falk (bmwlenker) schicken. den kann ich bei Diesel Problemen bedenkenlos empfehlen. Es gibt auch noch andere Gute Diesel Schrauber hier im Forum. Da kann sich jeder seinen Schrauber raus suchen.
Das mit den Injektoren ist wirklich sehr Zeitintensiv. Dazu hab ich mich schon im Injektoren Treade geäussert. -
Wenn das tatsächlich der Fall ist,das du das Magnetventil verdreht hast,hast du schon die Justierung verstellt!
Das ist schon mal gar nicht so gut. -
bin ich ein Trottel
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Hoffentlich nicht! Das könnte fatale Folgen haben.
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Das könnte auch an undichten Injektoren liegen. Es könnte an einer defekten KGE liegen.
Was sagt den dein Fehlerspeicher? ist da was abgelegt? -
Moin Falk.
Ja, das waren die ersten die ich Überholt habe. Die laufen jetzt schon ein paar Tausend km. Die laufen selbst bei Eis kaltem Motor super leise. Das habe ich auf Anfrage von einem User hochgeladen. Damit er mal nen Vergleich hat.
du findest aber auch alles -
Frischluftrate hoch setzen, ist genau richtig. Und am besten auf 87mgh.
Durch die Reinigung der Injektoren erzielt man bei der Laufleistung eine Diesel ersparnis von ca 0,5-1 Liter. Das ist die Erfahrung.Zu deinem Bekannten mit dem Mehr Verbrauch nach Ausbau der Drallklappen, könnte ein Montagefehler sein. Der Mehr Verbrauch ist untypisch.