Moin Klaus
Eigentlich gibt's nix neues!
Nach dem Umbau vom Ladeluftkühler und dem Offenen AGR konnten wir noch mal Gute Leistung abrufen, durch noch mal geänderte Software.
Wir liegen jetzt bei 251PS und 618 Nm.
Beiträge von opaauto
-
-
Dazu gibt's ne Anleitung. Die kann dir bestimmt auch der geben, der deine Spülung macht!
-
Wenn der LMM defekt ist beeinflusst der auch den Ladedruck!
Ich hoffe du machst keinen Billigschrott rein. -
200mbar ist deutlich zuviel, ausser dein Vorkat ist leer. Dann ist der Überschwinger etwas größer.
-
Dann würde ich die KGE zuerst mal tauschen.
-
Hast du deine KGE schon mal getauscht?
-
Wie sieht es mit der KGE aus, hast du die mal gewechselt?
-
Das hört sich nach Injektoren an. Das lässt sich aber nur mit einer Rücklaufmengen Messung belegen!
-
Du solltest mal bei einem User mit Ahnung vom Diesel ran fahren. Der soll sich das mal ansehen. So wird das eher nix!
Vielleicht wohnst du in der Nähe von so einem User? -
Das der aus dem Stand nicht los fährt hab ich wohl überlesen! Sorry
Dann ließ mal den FS aus, das ist zwingend erforderlich!