Ich hatte erst einen hier, nachdem ich alles geprüft hatte und für gut befunden hatte hat ne Fahrt mit Testo was anderes ergeben. Da brach der Raildruck ein und schmiss auch den Getriebe Fehler. Gebrauchte HD Pumpe rein und beide Fehler waren weg. Das muss nicht unbedingt ein Getriebe Problem sein!
Beiträge von opaauto
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Ich gehe auch davon aus das die Ladedruckregelung im FS steht!
Hört sich jedenfalls danach an. -
Bin ich zu spät?
Hab ich was verpasst?
Gibt's was neues?
Fehler gefunden? -
Also da kann ich dir Nur Phillip (KGB44) empfehlen.
Die Optimierung für das Getriebe habe ich von Ihm. Das kann ich sehr Empfehlen. Schaltet bestimmt, aber nicht ruppig!
Der Preis ist auch unschlagbar! -
Dann bist du einer der wenigen bei denen das Zeug geholfen hat!
Gut das der Diesel wieder läuft. -
Ja, nimm doch einfach den Riemen runter.
Dazu einfach die Suche bemühen,bitte. -
Ne, meiner Meinung nach nicht. Den Filter der KGE wechsel ich bei jedem Ölwechsel und jeden dritten die Komplette Einheit.
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Bei Rossman kaufe ich auch immer Bref Power wenns im Angebot ist.
Dann hole ich immer ne Kiste. Die hält dann ein paar Wochen. -
Vielleicht solltest du mal Falk fragen ob du bei ihm nicht mal ran kommen kannst?
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Das Motoröl gelangt über die KGE in den Brennraum. Der Öldampf kann nicht komplett in Warme Abluft und Öl getrennt werden. Ein Bruchteil Öl bleibt immer in der Luft.