Mit der super ansteigenden Leistung bin ich Total zufrieden. Das ganze soll auch Ruß frei bleiben.
Beiträge von opaauto
-
-
Heute war Termin auf dem Prüfstand. Gemessen wurde nach DIN. Dann ist das auch ohne Abzug die genaue Leistung.
Raus gekommen sind 233PS was etwas weniger ist als berechnet. Dafür liegen 570Nm Drehmoment an,was ein ganzes Stück mehr ist als erwartet. Ich bin soweit schon zufrieden. Jetzt suchen wir noch die Letzten 15-20 PS. Sind aber noch leicht zu finden da noch reserven da sind!
Die Leistung geht steil nach oben ohne Einbruch. Ich bin begeistert -
Es wird doch nur die Pumpe eingestellt.
-
Der sagt dir die Drehgleichförmigkeit der Zylinder.
Damit lassen si dann Rückschlüsse ziehen. -
Kannst du mal die Leerlaufruhe auslesen?
-
Mach das mit dem Anziehen der Schrauben von innen nach aussen.
-
Die M6 Schrauben mit 10Nm anziehen. Also kleiner Drehmomentschlüssel. Und nicht frei schnauze anziehen,das geht nach hinten los!
-
Bei den Mengenkorrektur Werten von + - 3 ist was mit den Injektoren oder deren Ansteuerung nicht in Ordnung. Wenn du die Injektoren ausschließt, solltest du den Injektor Kabelbaum mal prüfen.
bmwlenker hat dir doch angeboten das du mal ran kommen kannst. Der hat Ahnung vom Diesel und könnte dein Probleme mal begutachten. Dieses Angebot solltest du annehmen. Deine Teile tauscherei bringt gar nix!
-
Der tausch der Pumpe hat nix mit EWS zu tun.
-
Deshalb sieht das bei mir auch immer so aus wenn ich Injektoren zerlege