Der Ring unter der Feder muss das sein!
Der steckt bestimmt noch im Injektor oder der ist dir runter gefallen. Den brauchst du unbedingt, ohne diesen Ring läuft der Injektor nicht.
Den Ring könntest du nach kaufen das bringt dir aber nix da du die größe nicht kennst. Findest du den Ring nicht mehr brauchst du einen anderen kompletten Injektor.
Die O-Ringe kannst du so weiter verwenden.
Beiträge von opaauto
-
-
Du siehst doch schon an den Bildern die du gemacht hast,das deine VDD defekt war. Gerade wenn die defekt ist kann das zu Überdruck im Kurbelgehäuse führen. Deshalb wohl auch der Öl verlust .
-
Nicht vergessen die Schächte der Injektoren blitz blank zu putzen. Und aufpassen das kein Schmoder in die Zylinder fällt.
-
Mit so etwas kommt der Injektor raus!
-
Ich bin auf deinen Bericht gespannt!
-
Der M47N Motor ist sehr zuverlässig. Das da die Steuerkette reißt ist eher selten!
Mach den Kopf runter und sieh dir die Kolben an,sind die in Ordnung,würde ich mir einen Guten Gebrauchten Kopf besorgen und den einbauen oder einbauen lassen. -
Ich werde mal berichten was da raus kommt!
-
Da meine Optimierung nun fast abgeschlossen ist,habe ich mir einen Termin für einen Prüfstand Besuch geholt.
Am 22.5 ist es so weit. Dann weiss ich endlich mal was bei dem Kleinen für Werte anliegen! -
Fahr mal bei bmwlenker ran,da machst du alles richtig

-
Wird wohl so sein!
Reinige bitte alle Injektoren. Dann hast du ruhe.