Passt doch. Schönes Osterfeuer
Beiträge von opaauto
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Dann solltest du erneut eine Rücklaufmengen Messung machen. Ist die OK bleibt nur Elektrik. Dann zuerst den Injektor Kabelbaum durchmessen. Ob da Strom anliegt?
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Wann und wie treten denn diese Raildruckschwankungen auf?
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Ich kann dich verstehen. Aber sonst muss man die Karre aufgeben. Mit Ferndiagnose ist da nix mehr zu machen.
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Habt ihr immer noch nicht den Raildruck beim Motorstart ausgelesen?
Das wird doch so nix!! Ließ den scheiß aus,fertig!
Liegt dann immer noch kein Raildruck an,wird die Überholte HD Pumpe defekt sein. -
Mit fällt nix mehr ein.
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Hier ist mal ein Bild von Letzter Woche. Da hab ich den M47N Motor von einem User geöffnet.
Das ist das Ergebnis von einem Defekten Injektor. Da bekommt so mancher mal nen Einblick was ein defekter Injektor ist. -
Du brauchst nicht versuchen dem TE das zu erklären.
Wenn alle 6 Injektoren defekt sind,läuft die Karre niemals. Das ist fakt!
Selbst bei nem 6 Zylinder reichen 2 undichte Injektoren aus das der Motor nicht mehr anspringt!
Bei nem 4 Zylinder reicht schon ein undichter Injektor aus. Und hier sind alle 6 Injektoren defekt und müssen überholt werden?? Die Höhle läuft auch noch! Na ganz sicher doch. -
Um deinen Turbo zu beurteilen müsste man den vor sich haben.
Dann eine Probefahrt mit Testo machen. Da werden dann einzelne Diagramme von Soll und Ist Werten abgelegt. Dann weiß man schon fast zu 100% bescheid.Ist dein Ladeluftsystem auch voll Öl ?
Wo vom Turbo kommt das Öl?