Diese Woche kommt der Neue Ladedrucksensor rein. Dann kann ich noch den Ladedruck leicht erhöhen. Dann wird der Motor noch ein bisschen Agiler und der ganz leicht Ruß bei Kick Down sollte dann komplett weg sein!
Beiträge von opaauto
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Bestimmt. Es ist nur nicht ganz einfach einen passenden zu finden.
Weil einfach ein größeren zu nehmen ohne den genauen Luftdurchsatz zu kennen und die daraus resultierende kühlere Luft verbessert das ganze nicht unbedingt.
Es liegt aber schon einer vom X5 im Keller. Der ist nicht so viel größer aber die Kühlfläche ist deutlich Größer. -
Ein GT2260V. Das Ding ist sehr Gross,deshalb musste ich ein bisschen Platz machen. DPF wurde gegen einen normalen Vorkat ersetzt. Auf eine DP habe ich bewusst verzichtet!
Der Ladedrucksensor muss noch einem neuen mit mehr Leistung weichen.
Den Rest hat mein Optimierer gezaubert
Jetzt sind noch ein paar Logfahrten nötig. Dann sehen wir wie es weiter geht.
Das ganze ist schon eine super Basis die wir haben.
Eventuell wird der Lader noch Optimiert und andere Injektoren und Raildrucksensor.
Das wird sich aber noch zeigen!
Es ist und soll aber auch immer noch ein opaauto bleiben. Jedenfalls äußerlich -
Die Optimierung haben wir noch mal etwas Justiert
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Hier ist heute ein neues Video von der Optimierung meines Dicken entstanden.
Der Spurt 100 auf 200kmh ist ca 3sek. schneller.
https://youtu.be/DsTZGauRbT8 -
Hast du doch auch hin bekommen!
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Na ich auch! Die Fehlersuche bei deinem Diesel ist ne schwere Geburt.
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Dann bleibt nur neuer Turbo rein. Das geht recht schnell!
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Moin Daniel.
Wir hatten ja schon im E39 Forum alles durch, irgendwie ohne Ergebnis.
Da wäre das jetzt noch eine Möglichkeit! -
Hier ist der Link von dem Schalter.
Für 265PS nix dolles!
https://youtu.be/-JeimpkBibA