Das stimmt. Der Schalter ist mit 265PS angegeben. Dafür zieht der aber nicht gut genug. Und die Vamx kommt bei dem auch nicht hin.
Ich muss mal sehen ob ich das finde. Dann stelle ich das mal ein.
Beiträge von opaauto
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Hier möcht ich euch mein opaauto kurz vorstellen!
Es handelt sich Optisch und Technisch um einen BMW E39 525dA Touring, Edition Exclusive. Der ist komplett Original.Da das Thema Optimierung mich schon länger beschäftigt und ich mich damit beschäftigt habe, habe ich das ganze auch mal umgesetzt,jedenfalls Teilweise. Hier ist der Turbolader Umbau
Ein paar Bilder füge ich mal ein.Hier sind die ersten Eindrücke der Probefahrt mit neuem,größerem Turbo und Optimierung.
https://youtu.be/ODCQE4jMqSo -
Richtig. Aber du siehst ob es richtig arbeitet.
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Wenn da was nicht stimmt, merkt der Instandsetzer das!
Überprüft mit einer Unterdruckpistole hast du das Unterdrucksystem aber noch nicht? -
Ist dein Turbo noch Unterwegs?
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Er würde bei einem defekt vom Ladeluftsystem auch Rußen!
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Stimmt,so war das.
Passen denn deine Soll und Ist Werte vom LMM? Der zieht den Turbo bzw. den Ladedruck gerne mit rein? -
Moin Daniel
Hattest du schon mal den Druckwandler vom AGR und Turbo quer getauscht?
Den Ladedrucksensor gereinigt?
Ich hatte leider wenig Zeit in den letzten Wochen.
MfG Dirk -
Das du jetzt die richtige Software darauf hast ist schon mal gut
Dann fahr damit und schreib mal bitte einen kurzen bericht ob er jetzt läuft! -
Der LMM vom M47N ist der Falsche. Der läuft auf einer anderen Kennlinie.
Du solltest mal einen Originalen LMM probieren.
Oder du musst deine DDE anpassen!