Der MSD wäre beim Diesel der Katalysator.
Beiträge von opaauto
-
-
Klemm mal bitte die Batterie ab und lade sie ganz auf. Dann erst wieder anklemmen. Dann sollten die Fehler behoben sein. FS musst du natürlich noch löschen.
-
Ja gar nicht weit weg.
Und wer schon bei mir war,wird bestätigen das ich ein ganz netter bin. Von mir kann man auch alles bekommen!
Aber was mich ankotzt sind einfach solche Leute die sich etwas ausleihen und nicht zurück geben!
Diese Erfahrung musste ich auch schon machen!
Deshalb weiss ich wovon ich Rede,auch wenn es nur ein Stück Stahl ist.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. -
@BMX FAHRER.
Ich wollte keinen Aufruf zur Selbstjustiz starten. Ich habe bmwlenker nur um die Adresse gebeten wo das Werkzeug hin geschickt wurde!
Dort fahre ich dann ran und Klingel freundlich,dann frage ich höflich nach dem Werkzeug!
Was bitte hat das mit Hexenjadt zu tun?
Hast du schon mal selber ein so spezielles Werkzeug gebaut bzw geplant und gebaut?
Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel arbeit da drin steckt!
Ich hingegen schon,da ich selber sehr viele Werkzeuge anfertige die es so nicht zu kaufen gibt.
Du solltest dir mal überlegen wie es dir ginge,wenn dir die ganze sache passiert wäre!
Wärst du nicht auch froh wenn dir dann jemand hilfe anbieten würde? -
Schick mir mal über PN die Adresse!
-
Ich hatte dir doch geschrieben wie es mit meinem Kugelgelenk Werkzeug vom E39 war!
Schöne scheiße. Dabei hast du das Werkzeug richtig gut Konstruiert! -
Ich glaube wir lassen es jetzt besser. Das was der User LB bis jetzt vom Stapel gelassen hat geht total an der Realität vorbei.
-
Mehr gibts wohl nicht zu sagen!
-
Das Motoren an Leistung verlieren habe ich in frage gestellt im Bezug auf manche Modelle und Motoren.
Es gibt eben auch Motoren die streuen von Werk aus nach unten.
Das es aber auch Autos gibt die die Leistung halten hab ich dir an meinem Auto bewiesen.
Geh doch zur Mama weinen.Da kann ich dir nur recht geben!
-
Das ein Turbolader verschleiß unterliegt habe ich nie angezweifelt!
Du hast geschrieben das der Turbolader ein Verschleißteil ist. Das ist schlicht nicht wahr. Das ist kein Verschleißteil!
Egal was dein Meister erzählt! Das wird dir auch jeder Instandsetzer mit Ahnung sagen.
Soviel zu Flachzange