Ne leider hat nicht jeder Testo.
Aber nur einfach Soll und Ist Wert vom Ladedruck zu vergleichen ist leider nicht ganz so aussagekräftig.
Aber das schafft zumindest einen Anhaltspunkt. Dann muss die Zweite Person wissen auf was zu achten ist. Wann und Wo die Werte anfangen abzuweichen! Das sollte man auch hin bekommen.
Beiträge von opaauto
-
-
Ja. Das ganze klingt für mich nach einem Heißklemmer vom Turbo.
Das läßt sich mit einer Log Fahrt abklären. -
Wird dein Diesel erst heiß und hat dann keine Leistung mehr oder wird er heiß wenn du richtig Last gibst und dann verliert er Leistung?
Oder hat er zu keinem Zeitpunkt volle Leistung über 2500 Umdrehungen? -
Moin bmwlenker
Das Werkzeug sieht sehr gut aus!
Da hast du dir beim bauen sehr viel mühe gegeben -
Da zeigt sich mal wieder was eine gute Reinigung wert ist
-
Ich beneide die Leute die Ihre Injektoren so einfach raus bekommen!
Das ist bei mir leider selten der Fall!
Ich brauche öfter meinen Abzieher. -
Ich glaube das bringt immer was. Kaputte Injektoren hatte ich noch keine.
Aber es kann auch immer das erste mal sein!
Und ich habe schon sehr viele gemacht. -
Den Artikel über das Druckregelventil hast du gut raus gesucht und ist auch richtig.
Der Fehler mit dem Überdruck ist eher sehr selten! Deshalb dachte ich an eine Schlechte Übersetzung.
Dann solltest du zuerst mal den Stecker bzw die Kabel vom Druckregelventil durch messen bevor du das Ventil tauscht! -
Wenn du weißt das Injektor 4 und 5 pissig sind solltest du die Reinigen oder Reinigen lassen. Damit sollte das Problem behoben sein.
Das deine DDE Lampe angeht liegt daran das dein Raildruck einbricht. Dieser Fehler sollte auch im FS stehen?
Da hättest du dir die Teile tauscherei sparen können. -
Das ist dann wohl eher eine schlechte Übersetzung ins Deutsche von dem FS Eintrag. Raildruck stimmt schon, aber dann eher zu gering.
Warum schließt du den Raildrucksensor aus?
Wenn du auf das Druckregelventil tippst,wie kommst du darauf?
Das könnten auch deine Injektoren sein?
Hier musst du erstmal prüfen was es ist!