Ich bin nicht Fehlerfrei und habe auch schon Schrott geschrieben!
Das habe ich nie und werde ich auch nie behaupten!
Beiträge von opaauto
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Richtig. Die Intankpumpe liefert ca 1bar. Mehr nicht.
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Was andere Hersteller haben tut doch gar nix zur sache.
Audi, total Egal!
Ford,total Egal
Das interessiert nicht mal den Gasmann,ausser er fährt Audi oder Ford!
Es geht hier um einen BMW!
Ja du hast eine Intankpumpe! -
bmwlenker hat total recht.
Nadelhubgeber und Vorförderpumpe gehören nicht zusammen.
Jedenfalls nicht bei diesem BMW!
Vielleicht hat sich was geändert? -
Das liegt dann an der Optimierung.
Schmeiss die Runter mach das Original wieder Drauf.
Dann sollte der Auch wieder laufen.
Dann such dir einen vernünftigen Optimierer!
So wie Neco es schon geschrieben hat. -
Warscheinlich mit ner Luftpumpe
Keine Ahnung -
So etwas macht man nicht!
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Du musst nur sie SchallschutzVerkleidung vom Motor runter nehmen!
Dann kommst du da ran. -
Hier mal 2 Bilder von meiner Anlage.
Auf dem ersten ist der Ganze Aufbau!
Auf dem Zweiten erkennst du gut die Nippel.
Die werden nur oben drauf gesetzt anstatt der Leckölleitung. -
Ich bin auch nur Zimmermann von Beruf. Das macht doch nix!p
Ich hatte dir doch den Link geschickt von der Anlage zur Rücklaufmengen Messung! Die wird nur oben auf den Injektor Aufgesteckt.
Die Leckölleitung die verbaut ist nimmst du runter,die Nippen sind nur mit einer Klammer gesichert. Die ziehst du raus und dann den Nippel nach oben weg! Dann baust du die Anlage drauf und startest dein Auto. Nach 3 min Zündung aus und du siehst ob und welcher Injektor Probleme macht.