Da muss nur die Abdeckung vom Motor runter. Dann siehst du oben drauf schon 4 Elektronik Anschlüsse auf den Injektoren
Die Injektoren sitzen oben direkt neben dem Luftsammler(Ansaugbrücke)
Beiträge von opaauto
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Es stehen Injektor 1, 2 und 4 im FS!
Kannst du damals die Spannung messen? Multimeter reicht! -
Wenn es am Raildruck liegt steht der auch so im FS.
Arbeitet die Vorförderpumpe unter dem Fahrersitz? Das hört sich ganz nach einer Toten Vorförderpumpe an!
Was sagt denn denn dein FS, wenn du den auslesen kannst?
Es könnte auch ein Sensor defekt sein! -
Wenn du einen Guten, Gebrauchten bekommst kannst du den nehmen. Die meisten Verwerter bieten eine Rücknahme innerhalb 2 bis 4 Wochen an! Musst dich halt mal umsehen.
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Dann bleibt nur die alten Schellen mit einer guten Knippex(Kneifzange)weg zu schneiden. Das Schützt den Schlauch und die Schellen durch welche zu ersetzen bei denen eine 6er oder 7er Nuss passt.
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Ne Fehlermeldung gibt's auch wenn nur das AGR Ventil abgeklemmt ist!
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Da du eine Vakuumpumpe verbaut hast und diese auch Unterdruck erzeugt, das wurde zwar Primitiv gemessen mit dem Finger, aber er ist vorhanden. Eine Prüfung mit einer Unterdruckpistole wäre Sinnvoller gewesen!
Kannst du davon ausgehen das dein BKV Schrott ist! -
Du kannst die KGE vom E39 Diesel verbauen. Das passt 1 zu1.
Diese hier kannst du bedenkenlos einbauen.
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Das gleiche Geräusch bzw Ton gibt ein Diesel auch von sich wenn der Hitzeschutzring/Kupferdichtungen unten am Injektor weg brennen. Das passiert sehr selten, kommt aber schon mal vor!
Also bleibt alles wieder nur eine Vermutung! -
Ganz genau. Das könnten Folge Fehler sein! Deshalb erst mal die anderen angesprochenen Sachen prüfen.