Kann sein dass ich das auch hab....
Beiträge von doppeldreyer
-
-
Zitat
Original von Heibow
Fahr ja keinen Serien 3er und kleb mir dann in angeberischer Manier n M-Emblem hinten drauf...Is halt kein M3 Motor, M-Ausstattung hab ich zur Genüge, Edition 33. Ein Blick in die Galerie erspart mir bei Interesse die Auflistung.
Ansonsten bin ich völlig deiner Meinung. Is wie bei der Golf und Polo Fraktion. 55PS aber ein Sportauspuff muss drunter
Hallo
Ist ein original vom
un hat 24 Euro gekostet.
Auf Ebay gibt es fast nur Schrott aus der Türkei, Bulgarien, Litauen... Stick to the original.
MfG
dd3
-
Würd ich auch nicht machen... sieht nicht gut aus. Welche Felgen schweben Dir vor ?
gruss
dd3
-
Schöne Räder... welche Reifen (Marke) kommen drauf ?
MfG
dd3
-
Hallo,
habe im Kofferraum folgendes entdeckt... Diese Kabel sind in einer Art Polster mit Velcro verpackt. (Bild 1)
Fragen: (Bild 2)
1) Wozu dient das Kabel mit den 3 orangen Kabeln und der Stecker mit den 3 Pins ? Es klebt ein Etikett mit "Komp." drauf. Ist es ein AV Eingang (Video + Mono Audio) ? Hab TV Funktion und am Ender der Senderliste steht immer AV.2) Wozu dient das Kabel mit dem rosa Stecker ?
3) Wozu dient das schwarze Teil mit dem weissen Etikett (und dem Delphin....)?
Da ich in Sachen Elektrik nicht sehr bewandert bin, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :o)
Danke !
dd3
[Blockierte Grafik: http://www.imagehosting.com/out.php/i1663183_IMG0111.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.imagehosting.com/out.php/i1663196_IMG0110.jpg]
-
Schöne Odyssee mit dem Zoll.... Ich versteh nicht warum man das Teil in den USA bestellen muss, es wird doch in England produziert, da müsste ja ein Vertrieb in Europa ja logisch sein, aber anscheinend nicht....
Das Teil wird durch Import in die USA und Re-import in die EU ja auch nicht billiger....
mfg
dd3
-
Hallo
hast du TMC oder TP fest auf diese Sender eingestellt ? Könnte sein dass sie deshalb nicht verschwinden....MfG
dd3
-
28.800... Gekauft mit 27000.... Vorbesitzer ist nicht viel damit gefahren und schon gar nicht im Winter....
-
Genau das habe ich mir auch gedacht.... reine Geldmache also ?
-
Blöde Frage: kann man den Schlüssel privat auslesen und evtl. zurückstellen oder sonst manipulieren ?
War letzte Woche bei einem
und hab meinen auslesen lassen da der Vorbesitzer meines neu erstandenen Heizöljuwels Mechaniker in einer BMW Niederlassung war... wollte auf Nummer sicher gehen !