Boa, bin gerade total ratlos:
Habe 2 neue Angebote: beides 325i touring
1.mit Icom Gasanlage (Direkteinspritzung) Schaltgetriebe, Bj, 3/2003, 310.000km, Tüv 10/2019., M-Paket innen, GSD, AHK, Klimaautomatik, MFL, 2x EFh, Sportsitze
Neuteile letzte 2 Jahre: Scheiben u. Beläge, Kühlanlage, LiMa, Kurbelgehäuseentlüftung, LMM,
Mängel: 1l Öl auf 1000km, kräftig Rost an Kotflügeln und Fahrertür, Leerlaufsteller defekt, Handbremse fest
Auf den Bildern sieht das Auto dem Alter entsprechend OK aus.
Der soll aber nur 600€ kosten! (Ist schon fast unheimlich) Besitzer muss will loswerden und hat keine Zeit sich zu kümmern
2. KME-Gasanlage, Automatik mit Tip-Tronic, Bj. 7/2003, 217.000km TÜV 03/2020, Vollausstattung!! (Leder, 4XEFh, MfL, Harmann Kardon, Memorysitze PiPaPo..... einfach alles!!)
Zustand wie geleckt! Sieht aus wie ab Werk. Hat nie Anhänger gezogen, Getriebe wurde frisch gespült und Ölgewechselt.
soll aber 2500,- VB kosten, was immer noch gut ist.
Den 1. für 600 müsste ich blind kaufen, steht 600km weit weg. Besitzer ist total nett, lässt mich auf seine Anmeldung nach Hause fahren, hat mir alles genau erklärt.
Den 2. schaue ich mir morgen früh an. Der ist nut 150 km weg. Muss mich aber morgen vormittag dann entscheiden.
So. Jetzt steh ich da. Was soll ich denn jetzt machen???
Welchen von den beiden würdet Ihr nehmen???
Hier steht super günstig mit vielen Kilometern und Überraschungsmöglichkeit, aber mit genügend Spielraum um noch was reinzustecken gegen 100.000km jüngere Top-Pflege???