Da ist die Heizung dahinter. Kann also schon sein.
Peter
auch wenn die heizung nicht an ist?
Da ist die Heizung dahinter. Kann also schon sein.
Peter
auch wenn die heizung nicht an ist?
sag mal, ist es normal dass das Ablegefach zwischen Klimateil und 12V Anschluss warm wird? Meine Sonnenbrillehülle war total weich
Kennt jemand der Grund davon?
Moin!
Also Vedad sagt kann ich nur bestätigen.
Was Versicherung angeht, mein 318ti Compact (Nicht so schrecklich ) ist in stufe 16. Bezahle momentan bei SF3 +/- 940 Euro im Jahr.
Wenn der 20er noch das M1 dran hätte, würde der optisch garantiert mehr hermachen gegenüber dem 25er...
einverstanden!
N42 und N46 haben den gleichen Block.
N46 wurde im E90 mit 6-Gang verbaut.
also was passt wohl eher? Ein 6-Gang Getriebe von einem 6-Zylinder mit völlig anderem Motorkennbuchstaben? (Und anderen Flanschbild zum Getriebe hin)
Oder ein 6-Gang Getriebe von einem 4-Zylinder mit dem gleichen Motorkennbuchstaben?
Ja stimmt natürlich, auch nicht weiter gedacht. Aber wahrscheinlich vertu ich mich wieder wenn ich denke das man dann hier einfach Getriebe abschraubt und nen 6-gang drunter schraubt oder?
Gerade vom E90 passt es. Im E90 hat es den N46 gegeben, den es ja im E46 zu Schluss auch schon gab.
Peter
Und das Getriebe vom N46 passt auch auf der N42.
Das ist ja Interessant. Danke euch!
[quote='Dani','index.php?page=Thread&postID=787954#post787954'] Rampie60
glaub ich nicht, dass das passt.
Wenn dann müsstest in meinen Augen das 6-Gang vom E90 nehmen.
Den vom E90?? PAsst das auf den N42? Kann ich mir kaum vorstellen.
Aber das wird denke ich nichts. Wie du schon sagst, wird es sich finanziel nicht lohnen. Drehzahl nervt nur weil ich weiß das er schluckt
Hat mir damals schon gefallen und heute auch
Dieses Video habe ich letztes Jahr mit meinem Dashcam aufgenommen. (es wurden keine Geschwindigkeitsbegrenzungen überschritten )
Schöner Compi.
Seh es mal so ... Bei 2 Kolben mehr wäre es ein 330er
Danke! Genau, so soll man das sehen