
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Mit Wasserschleifpapier hab ich mich noch nicht geraut
Wird es jetzt erstmal mit der Politur probieren und dann weiterschauen. -
Rampie60
glaub ich nicht, dass das passt.
Wenn dann müsstest in meinen Augen das 6-Gang vom E90 nehmen."Rechnen" tut sich das aber eh nicht, das kannst nur machen wenn dir der Komfort durch niedirgere Drehzahl so viel Wert ist.
Was könnt ihr mir für Schleifpolitur empfehlen?
Also ich schleif Sprühnebel immer direkt mit 2000er nass, und danach direkt mit der Sonax Ex 04/06 drüber.
Alternativ wenns mal hartnäckiger ist die 2000er schleifspuren wegzubekommen hab ich noch die rot/weiss schleifpaste (Achtung, radikales Zeug) und die entsprechende Polierpaste. Oftmals misch ich das Zeug dann so wie ichs gerade brauchen kann und geh danach dann mit der Sonax drüber.Bei 2K Klarlack kommst ohne schleifen nicht weit, das wird sonst sehr mühsam.
-
[quote='Dani','index.php?page=Thread&postID=787954#post787954'] Rampie60
glaub ich nicht, dass das passt.
Wenn dann müsstest in meinen Augen das 6-Gang vom E90 nehmen.Den vom E90?? PAsst das auf den N42? Kann ich mir kaum vorstellen.
Aber das wird denke ich nichts. Wie du schon sagst, wird es sich finanziel nicht lohnen. Drehzahl nervt nur weil ich weiß das er schluckt -
Den vom E90?? PAsst das auf den N42? Kann ich mir kaum vorstellen.
Gerade vom E90 passt es. Im E90 hat es den N46 gegeben, den es ja im E46 zu Schluss auch schon gab.Peter
-
Gerade vom E90 passt es. Im E90 hat es den N46 gegeben, den es ja im E46 zu Schluss auch schon gab.Peter
Und das Getriebe vom N46 passt auch auf der N42.
Das ist ja Interessant. Danke euch! -
N42 und N46 haben den gleichen Block.
N46 wurde im E90 mit 6-Gang verbaut.also was passt wohl eher? Ein 6-Gang Getriebe von einem 6-Zylinder mit völlig anderem Motorkennbuchstaben? (Und anderen Flanschbild zum Getriebe hin)
Oder ein 6-Gang Getriebe von einem 4-Zylinder mit dem gleichen Motorkennbuchstaben? -
N42 und N46 haben den gleichen Block.
N46 wurde im E90 mit 6-Gang verbaut.also was passt wohl eher? Ein 6-Gang Getriebe von einem 6-Zylinder mit völlig anderem Motorkennbuchstaben? (Und anderen Flanschbild zum Getriebe hin)
Oder ein 6-Gang Getriebe von einem 4-Zylinder mit dem gleichen Motorkennbuchstaben?Ja stimmt natürlich, auch nicht weiter gedacht. Aber wahrscheinlich vertu ich mich wieder wenn ich denke das man dann hier einfach Getriebe abschraubt und nen 6-gang drunter schraubt oder?
-
klar vertust du dich, ago hat doch geschrieben was noch drum und dran hängt
-