Moin,
Bei meinen ATE Bremsen waren sie dabei.
Beiträge von Acki523
-
-
Moin,
Automat und dann einen kaputten NWS der die MKL nicht anschmeist wäre eine Möglichkeit.
Ergo, Fehlerspeicher auslesen. -
Moin,
Kannst mir gern die VIN per PN schicken, habe einen BMW Zugang -
Es muss nicht die ganze Bremsleitung getauscht werden!
Du kannst auch nur das defekte Stück raus schneiden und durch ein neues ersetzen. Dafür gibt es solche KuNiFer Sätze. Da brauchst du nicht mal ein Bördel Gerät für.
Hier ist mal ein Link dazu.
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/361442388178
Rein rechtlich sieht das aber so aus.
Nur mal eben so angemerkt, nicht das man da vom Regen in die Traufe kommt.
Das System ist sicher super.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Achtung! Rechtslenker EBA... einmal gespiegelt bitte.
Danke für den Hinweis, ab Seite 24 sind beide Varianten drin. -
-
Moin, Kennfeldthermostat sollte nicht zur abschaltung der Zylinder führen, kontrolliere mal das Masseband von Bank 2 unter der Abdeckung der Zündspulen.
Die Blindstopfen muss man sichtprüfen, tasten reicht da nicht! -
Moin,
Leider komme ich nicht umzu etwas dazu zu schreiben, ich habe neben dem Cabrio den E39 und dieser ist auf jedenfall komfortabler.
Selbst der 316i mit Standardfahrwerk war straffer und sportlicher als jeder E39 den ich hatte.
Man sollte die Aufhängung an Vorder-und Hinterachse mal vergleichen, e46 Dreieckslenker hinten Blechstrebe, E39 2 Lenker an der VA, HA auch.
Dazu der kürzere Radstand tut sein übriges, Cabrio gab es nur mit SFA oder M-Fahrwerk, wie sieht es mit Betriebserlaubnis bei Standardfahrwerk aus?
BMW hat den 3er gebaut als straffes sportliches Auto, Komfort wie in der Oberklasse kann man hier nicht erwarten da es nicht das bestreben der Entwickler war,
Just my 5 cents. -
Border, du hast meine Frage nicht richtig gelesen.
Dass 6Liter gesamt rein gehen ist mir bekannt.
Meine Frage an Leute die die KGE schon gewechselt haben
war: wie viel Wasser fliest ab? Alles oder nur 1Liter????
Gruß HelmoWeniger, aber sollte schon kalt sein der Motor.
-