Beiträge von Acki523
-
-
-
Jo, bei mir war es die richtige Maßnahme.
Moin,
Werde mal die Stecker prüfen bei mir, kann ja nicht angehen das beide Sensoren die Grätsche machen.
Bei meinem fast 18 Jahre alten E39 gibt es da null Probleme. -
Hi Adrian,
Haben die neuen Höhenstandssensoren den Fehler behoben, nix mehr im Fehlerspeicher?
Wird ja langsam dein neuer -
Moin,
Da zumindest bei uns verschiedene Fahrwerke (Standard, SFA, und tiefergelegt) aufgeführt sind gehe ich von verschiedenen Einstellwerten aus.
Auch die Felgengrösse ist relevant, Prüfstand ist von John Bean. -
wieso sollte sie?
Denkfehler meinerseits, bin noch nicht so lange E46 Besitzer -
Moin,
Habe das schon mehrfach gehabt an verschiedenen M52er, bei Motor aus nicht feststellbar, wenn der Motor an ist gibt es einen Widerstand beim gasgeben.
Reinigen der Klappe hat in allen Fällen gereicht, Faltenbalg ab, Klappe am Zug öffnen und vor allem den schmalen Aussenrand der Klappe reinigen.
Bitte um entsprechende Rückmeldung.
Edit: gerade gesehen das Du einen 4 Zylinder hast, M43 oder N42/46 (Geldvernichter)? -
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Mein Türschloss von meinem 320i e46 von 2003 ist defekt. Des weiteren habe ich nur noch einen Schlüssel der nicht codiert ist. Was soll ich tun? Kann ich nach dem einschlagen der Scheibe den Türknopf hochziehen? Von innen lässt er sich nämlich nicht öffnen. Wenn das nicht klappt könnte ich versuchen die Fernbedienung neu zu codieren. Funktioniert das obwohl das Auto abgeschlossen ist bzw. kann ich überhaupt den Motor starten? Bitte um schnelle Hilfe brauche mein Auto unbedingt.
Wieso geht die Tür nicht auf wenn Du den Kofferraum aufschliesst? -
Moin,
4/2001er, abgeschlossen am Türschloss, Schlüssel auf Pos. 1, Türen entriegeln sofort, Schlüssel lässt sich nach Anleitung anlernen.
Edit: Bei abgeschlossenem Fahrzeug ist der ZV-Taster in der Mittelkonsole ohne Funktion. -
Moin,
Kannst Du mal ein Bild zeigen, wäre hilfreich.