Moin,
Dann würde ich sofern noch nicht gemacht folgendes machen.
-Klimaservice (entleeren, evakuieren, Unterdruckprüfung, befüllen.
-Kühlsystem insbesondere Zustand Kühler und Ausgleichsbehälter, Schnellkupplungen dicht?
-E-Lüfter prüfen ob alle Geschwindigkeiten gehen.
-Reserveleuchtmittel, Warnwesten, Reservekanister, vollwertiges Ersatzrad mitnehmen,
Vorschriften der einzelnen Länder beachten.
Ansonsten hast Du Deinen Wagen ja schon gut vorbereitet
Beiträge von Acki523
-
-
-
Meinst Du den?
Seite 2 das Bild mit dem Fehler im Dsc, hatte ich auch, einmal Gierratensensor von Ebay.
Läuft wieder -
Die Pumpen von GK verbauen wir seit Jahren in der freien Werkstatt, Reklamationen sind mir nicht bekannt.
-
Megamacs 66, ob der 55 das kann weiss ich nicht, ist bei Grundeinstellung zu finden.
Hat ja eine schöne Menüführung der 66er. -
Ich weiss das es mit Gutmann und Bosch geht, "unsere" Software sollte das auch können im Bereich Motor.
Habe keinen VVT Motor aus gutem Grund. -
Was meinst Du mit Akzentsetzung?
Dekorstreifen, Chromkotflügelverbreiterung, Spoilerschwerter?
Ein E46 mit M-Paket mit entsprechenden Felgen sieht so schon gut aus, dazu kommt das wenn Du ihn gekauft hast erstmal die typischen Mängel beseitigt werden müssen (war bei mir immer so)
Da gehen erstmal diverse 100er für Material weg, mein Cabby hat erstmal 1500 aufgefressen seit dem Kauf im Dezember.
Kirschgrün ist IMMER eine Option
-
Moin,
Im allgemeinen vergammeln die Nadellager der Excenterwelle und die Verstellnocken haben Verschleiss, die Verstelleinheit ist recht robost.
Wenn Du Glück hast ist es der Sensor, ansonsten must Du wohl ran, geht nur mit Spezialwerkzeug.
Du solltest auf jeden Fall mit einem Tester die VVT Referenzfahrt machen zum initialisieren.
Viel Glück -
Moin,
Gleiches Problem 1 -
Moin,
Klingt nach Falschluft, der bmwsmiley hat da mal was vorbereitet