sind das die Sachs Super Touring?
und hattest du Serienfedern verbaut? Dann macht es Sinn, dass es exakt 45/30 tiefer ging. Bei den Cabriofedern sind es 40/20 glaube ich... ich messe am Cabrio heute mal nach wie viel Luft ich noch habe mit den 18 Zöllern, die ET 35 !!! haben
das was ich möchte ... ist etwas mehr Komfort bei 10-20mm Tieferlegung ... im Vergleich zur Werks SFA
Heute morgen war wieder sexy Sonne und ich bin nach Kronach zu BMW fein über die Landstraßen gebügelt und muss sagen, so wie das Cabrio auf der Straße ist liegt, ist es schon gut. 10-20% mehr Komfort wäre perfekt. Darum ja meine Überlegungen das SFA zu lassen (respektive bei Bedarf gegen Original zu erneuern) und auf 17 Zöller wechseln, bei gleicher 225 Reifenbreite. Aber ich weiß eben nicht ob der Wechsel von 225/40 auf 225/45 wirklich spürbar mehr Komfort liefern.
Ein Satz neue Federn wäre da idealer. A) wären die alten Federn raus (wegen Federbruchrisiko) und B) hätte ich mehr Komfort.