Beiträge von Luke

No, either Ipod or CD changer. Both together won't work because you have to remove some cables (from the CD Player) from the Plug of the Radio. Instead of them the Ipod IF cables will be need to connect to that Plug.

Ja das meine ich. Anschließen kannst du es vorne, so wie es beschrieben ist. Aber bei den Temperaturen ist es besser hinten. Vorne müssen die Zierleisten innen runter, das Lüftungsgitter muß raus...alles Sachen die abbrechen können

Wenn du ein Radionavi (4:3) oder ein Professional Navi (16:9) verbaut hast, dann ist es m. M. n. am einfachsten, wenn du die Kofferraumverkleidung Fahrerseite ausbaust und am Radio selber nachschaust welche Art von Pins am Radio dran sind.

Der Pluspol paßt, aber der Minuspol ist keine Öse, daß is m. M. n. auch kein e46. Auf der Beifahrerseite befindet sich diese kleine leere Fach im Motorraum (neben dem Mikrofilter). Dort sollte es unter Umständen einen Massepunkt geben. Im Endeffekt alle "dickeren" Verbindungen mit der Karosserie

Also die e46 Baureihe ist e10 resistent. Hab mich schon im letzten Jahr erkundigt...Außerdem kann man das im Netz alles nachgooglen, welche Fahrzeuge e10 vertragen und welche nicht (u. a. beim ADAC)

Beim Coupe/Cabrio passen die Außenspiegel des e65 Siebeners, da die des e65 und des e46 Coupe/Cabrio baugleich sind und somit die gleichen Aufnahmen für die Spiegelgläser haben (Teilenummer 51 16 7 028 427)
    Dann brauchst noch je 2 Adern vom Innenspiegel zum linken und rechten Spiegel. Dann noch ein wasserdichtes Steckergehäuse und fertig. Die Kabel werden wie folgt angepinnt:

Innenspiegel Pin 4 geht auf Fahrerseite Pin 2
    Innenspiegel Pin 5 geht auf Fahrerseite Pin 1

Innenspiegel Pin 6 geht auf Beifahrerseite Pin 2
    Innenspiegel Pin 7 geht auf Beifahrerseite Pin 1

Ob natürlich die Spiegelgläser in die Schmiedemann reinpassen: KEINE AHNUNG!!!!

Überprüf nochmal die Stecker, evtl. ist ein Pin nicht dort wo er hingehört oder ist rausgerutscht. Oder den Stecker nochmal raus und wieder rein. Und zur Sicherheit würde ich die Batterie abklemmen....