Kurvenlicht gabs wohl nur beim Facelift Coupé oder Cabrio.
Deine Aussage stimmt so nicht ganz, es gibt/gab auch einen Nachrüstsatz für VFL-Limo/Touring
Kurvenlicht gabs wohl nur beim Facelift Coupé oder Cabrio.
Deine Aussage stimmt so nicht ganz, es gibt/gab auch einen Nachrüstsatz für VFL-Limo/Touring
--VERKAUFT--
Ich würde an eurer Stelle gleich das Bluetooth-System verbauen. Multikabelbaum besorgen beim freundlichen, in der Bucht evtl. günstig ein ULF-Modul kaufen u. alles einbauen
Nein beide Telefone sind gleichzeitig aktiv.
Bei einem Anruf gehst du dann einfach an das gewünschte Gerät und gut.
Meine Erfahrung ist: wenn beide aktiv sind, dann klingelt das Telefon das als erstes im Netz angemeldet ist (von der Prioität her gesehen). Ich stelle mein Nokia immer auf offline und habe damit keine Probleme. Ok, manchmal vergess ich es. Dann haben auch schon mal beide geklingelt. Aber das ist bisher sehr selten passiert.
Wenn du dir eine Telefonkarte kaufst, dann gibts die immer im Scheckkartenformat zum Rausbrechen. Die kleine Karte legst du in dein Handy rein und normal schmeißt du das andere Teil weg. Wenn du das Reststück noch hast, kannst du mal probieren, es mit Tesafilm wieder in den original Zustand einzukleben (wenn du verstehst was ich mein)...
Du hat eine Freisprecheinrichtung, is ja Sinn uns Zweck des Telefons. Oben im Dachhimmel, voren an den Innenraumleuchten sollte sich ein kleines, schwarzes Gehäuse befinden. Das is das Mikro.
wo genau °_° ich sehe es nicht, ich glaube ich bin blind^^
Im 3. Post (rechts findest du die Zahl)
Telefon entnehmen (wie in Bild 2 sichtbar) und dann ist dort der SIM kartenhalter
Das is das Motorola-Festeinbau Telefon (ich glaub SA 624). Verfahre mit dem Ausbau so wie ich es dir geschrieben habe
Das mit den Kabel hat nichts zu bedeuten. Wenn die Sitze keine Matten haben, wirst du dir welche nachkaufen müssen...
Wundert mich nicht das du Musik hörst: vorne wurde wahrscheinlich ein 16:9 Display geklaut und hinten der Navirechner. Das erklart auch den roten, den blauen und den kleinen Stecker der GPS-Maus Somit haben die Diebe den Radio dringelassen. FREUDE!!!!